Himmelfahrt 2012 im Harz

Bei diesen kurzen, trüben Tagen denke ich voller Vorfreude an den Frühling! Ich sehe es vor mir, wie wir am Himmelfahrtwochenende bei Sonnenschein in kurz mit hunderten anderer Rennradler den Harz erkunden.

So ging es Locke und mir bei der TOUR-Transalp-Vorbereitung in diesem Jahr. Wir kamen uns fast vor, wie auf Mallorca! Immer wieder begegneten uns große und kleine Gruppen und einzelne Rennradfahrer. Das wünsche ich mir auch für 2012.

Himmelfahrt ist am 17. Mai. Am 19. und 20. Mai finden 2 RTFs mit Start in Osterode statt.

Wir rollen also am Donnerstag schön ein und am Freitag machen wir die erste Tagestour. Am Samstag bietet sich die „Sösetal RTF“ an (hier ein Link zur RTF in 2011) und wer will, fährt am Sonntag die RTF „Rund um Osterode“.

Als Stützpunkt bietet sich Braunlage an, unsere Stammpension. Die ist einfach eingerichtet aber sauber und günstig, bietet ein Top Frühstück und ist zentral gelegen.

Wer dabei ist, steht hier im Forum.

Hinterlasse gern einen Kommentar.

Gruß
Ralf

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *