RSCH-WebSite angehübscht

„Stillstand ist Rückschritt“ oder wie heisst das so schön? Nun ist sie da, die neue WebSite!
Hinweis: Es gibt 15 Titelbilder, die in zufälliger Reihenfolge erscheinen.

Warum überhaupt eine neue Site?

Auf der alten WebSite konnte nur ich etwas veröffentlichen. Auf dieser hier könnt ihr euch als Abonnenten aber auch als Autoren registrieren (rechts unter „Meta“) und selbst Artikel schreiben, die auf der Titelseite erscheinen. Sofern gleich eine passende Kategorie angegeben wird, lassen sich die Artikel auch leicht wiederfinden.
Außerdem kann jeder jeden Artikel kommentieren.

Ich möchte also allen Bikern die Möglichkeit geben, sich zu äußern.

Allerdings sollten wir uns auf Fahrradthemen beschränken. Ich behalte mir vor, Artikel zu anderen Themen oder welche, die nicht den „guten Ton“ wahren, von der WebSite zu entfernen.

Gruß
Ralf

PS: Durch Klicken auf das Titelfoto oder den Blog-Namen kann man durch die Titelbildergalerie blättern. Die Fotos erscheinen in zufälliger Reihenfolge, also auch schon mal doppelt, bevor Du alle gesehen hast. Viel Spaß dabei.

Ein Gedanke zu „RSCH-WebSite angehübscht

  1. Dennis

    Hallo Ralf,
    ich gratuliere Dir zur neuen Homepage. Die Page gefällt mir. Ich suche zwar noch den Link zum Bilderarchiv aber vielleicht habe ich ihn einfach übersehen. 🙂

    Gruß
    Dennis

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *