Guter Start ins neue Jahr

Das Jahr hat toll begonnen. Der erste Dienstagstrainingtermin fiel zwar aus wegen Regen. Aber am zweiten Dienstag trafen sich 8 Mountainbiker zum Nightride und heute, bei herrlichstem Wetter und Temperaturen um 0°C, 7 MTBr. Danach, beim alkfreien Bier in unserem Stammlokal Farmer’s Inn, sagte Hartmut: „Diese ausgezeichnete Beteiligung lässt für die kommende Rennradsaison einiges erwarten.“

Das sehe ich auch so. Aber noch ist das MTB dran. Wer Lust hat, an unseren Dienstagstrainings teilzunehmen, erscheint einfach mit guter Beleuchtung kurz nach sechs am Waldstadion in Harsefeld. Um 18:15 Uhr starten wir. Herzlich willkommen!

Bis dann. Gruß
Ralf

PS: Wer sich erstmal einen Überblick über unsere Aktivitäten verschaffen möchte, schaut bei Über uns und Was war. Bei Was war sieht man auch, wo wir so fahren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *