Jahresabschlusstour 2015

Unsere Jahresabschlusstour fand diesmal in etwas größerem Rahmen statt. Die fiel „zufällig“ mit dem Gipfeltreffen von Helmuts-Fahrrad-Seiten (HFS) zusammen.

HFS-Gipfeltreffen-Helmut

Los ging’s in Richtung Wilseder Berg – Foto: Helmut

Es ging von Undeloh auf den Wilseder Berg.

20151227-WiBerg

Auf dem Wilseder Berg. Der ist 169,2m hoch.

Dort trafen sich gegen 11 Uhr gut 80 Radler.

HelmutTrinkrucksack

Helmut mit Trinkrucksack

Wie man sieht,  waren wir darauf vorbereitet, dass Helmut – und nicht nur er – einen Schnaps dabei hatte, um auf das Ende der vergangenen und die kommende neue Saison anzustoßen. Jeder von uns 8 RSC-Harsefeld-MitfahrerInnen hatte ein Gläschen dabei. So prosteten wir uns bei ca. 13 °C und häufigem Sonnenschein zu und genossen den Blick über die einzigartige Heidelandschaft.

Helmut meinte, wer nicht auf dem Wilseder Berg und am Totengrund war, der war nicht in der Lüneburger Heide. Also steuerten wir den Totengrund an, umrundeten dieses Tal einmal und genossen zum Abschluss die Single Tracks an Schmaler Aue und Radenbach.

Das war eine gelungene Veranstaltung, siehe auch über 350 Fotos und die Beiträge im Forum auf HFS. Danke Helmut.  🙂

Wir wünschen allen Freunden des RSC Harsefeld einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute Saison 2016.

HFS-Gipfeltreffen-Hartmut

Alles Gute für 2016!

Ein Gedanke zu „Jahresabschlusstour 2015

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *