Grüner Ring am 18. November ab Harburg

Moin, moin,

für Hamburg-Berlin haben wir uns zu spät angemeldet. Dann soll es jetzt wenigstens der Grüne Ring als Gemeinschaftstour werden. Heiko hat Termine vorgeschlagen. Festgelegt haben wir uns auf Samstag, den 18.11.17.

  • 110 km im Uhrzeigersinn durch Hamburg.
  • Start am 18.11.17, 8:45 Uhr
  • Schlachthofbrücke/Hörstener Straße, Harburg
  • Selbstverpflegung an Tanke oder Kiosk
  • Jeder auf eigene Gefahr
  • Anmeldung gerne hier oder unter info(at)rsc-harsefeld.de


Wir würden uns freuen, wenn Gäste und „alte“ Bekannte uns begleiten würden.

So war es bei der letzten Tour im November 2015.

Beste Grüße
Ralf

8 Gedanken zu „Grüner Ring am 18. November ab Harburg

  1. Maik Rothe

    Hallo,
    ich würde mich gern bei der Fahrt -Grüner Ring- am 18.11.2017 mit ins Team einklinken!!!
    Ist dieses möglich?
    Gruß Maik

    Antworten
        1. Ralf

          Keine Ahnung wieviel wir werden. Bis jetzt sind wir weniger als 10. Wir bleiben zusammen, wenn es geht. Sonst könnte ja jede*r irgendwann fahren und wir hätten uns die Terminankündigung sparen können.

          Antworten
    1. Ralf Beitragsautor

      Moin,
      Wetterbericht ist so eine Sache. Es wird sicher nicht die ganze Zeit und überall dort regnen, wo wir gerade sind.
      Ich werde mich auf Regen einstellen und auf jedem Fall am Start sein.
      Gruß
      Ralf

      Antworten
      1. Maik

        Moin
        Ich werde nicht dabei sein
        Aber es wird sich sicher nochmals Zeit und die Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt finden.

        Gruß Maik

        Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *