CTF „Über die Wingst“ 3.11.2013

CTFWingst2013-800

Hat Spaß gemacht. Thomas D. und ich waren etwas geschwächt, weil wir am Vorabend gefeiert hatten und erst nach 2 Uhr ins Bett kamen. So fuhren wir nur die 54km-Runde, Frank, Peter, Torsten und ich – das passte gut mit uns – und Thomas D. mit 2 Kollegen.

Die Cadenberger stellten wieder ein tolle Veranstaltung auf die Beine. Soweit möglich hatten sie die Windbruchhindernisse am Vortag entfernt. Es blieben ein paar umgestürzte Bäume, aber die Strecke ließ sich trotzdem gut fahren. Es regnete nicht und oft ließ sich die Sonne sehen. Das war ein schöner Herbsttag unter Gleichgesinnten.

Schade, dass nur knapp 150 Radler teilgenommen haben. War Angst vor Regen und Wind der Grund dafür?

Wir waren auch weniger als erwartet. Thomas R. meldete sich aufgrund von Sturzverletzungen ab. Hartmut, wir haben Dich vermisst.

Hier geht’s zum

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *