RatzeburgXBergedorf am 14.2.15

War das wieder eine tolle Tour: Die bekannten und bis dahin unbekannten Mitfahrerinnen und Mitfahrer zu treffen und mit ihnen zu fahren, die lieben Leute am Depot in Fuhlenhagen, die tolle – wenn auch teilweise noch unaufgeräumte – Strecke und nicht zuletzt das Traumwetter.

Am Start waren wir 31. Technische Probleme hatten Peter und ich nicht. Konditionell ging’s mal wieder an meine Grenzen. Gut so. 🙂

RZ-X-HH-Janibal-Ausschnitt

Peter, Ulli und ich in Bergedorf. Das X ist die Markierung für den Europäischen Wanderweg, der uns von Ratzeburg nach Bergedorf geführt hatte. – Foto: Janibal

Mehr auf Helmuts-Fahrrad-Seiten.

 

Ein Gedanke zu „RatzeburgXBergedorf am 14.2.15

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *