Harsefelder MTB-TorTour 100 am 17.2.13

Jetzt wird’s ernst! 100 km auf überwiegend unbefestigten Wegen mit dem MTB. Wer hier einsteigt, sollte eine Ahnung haben, was uns erwartet – und ggf. allein den Weg nach Hause finden, während die Meute weiterfährt.

Bist Du schon fit genug? Wer macht mit bei dem ultimativen Formtest?

Dies ist eine private Tour und keine öffentliche Veranstaltung. Das heißt, jeder fährt auf eigene Gefahr und sorgt selbst für seine Verpflegung. Dafür kostet mitfahren nichts.

Die Teilnahme ist auf 12 Leute beschränkt. Am 10. Februar veröffentliche ich den Termin auf Helmuts-Fahrrad-Seiten, sofern wir bis dahin noch nicht komplett sein sollten.

Bisher dabei sind: Harald, Hartmut, Markus aus A., Peter, Ralf und Thomas R..

Treffpunkt: Eiscafé Dante, Wilhelmstraße 2, Harsefeld
Start: 17.2.13, um 9:30 Uhr
Parken und Weg zum Treffpunkt

Gruß Ralf

Streckenänderung am 3.2.13

zum Fred geht’s hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *