2. Harsefelder MTB TorTour

Hallo Mountainbiker in Harsefeld und drumherum,

am kommenden Sonntag, den 18. November, veranstaltet der RSC Harsefeld wieder eine MTB-Tour für gut trainierte Fahrer.

Die Runde beginnt und endet beim Eiscafe Dante in der Marktstraße/Wilhelmstraße in Harsefeld. Wir starten um 10 Uhr und dürften gegen 14 Uhr zurück sein. Ein großer Parkplatz befindet sich ca. 200m entfernt.

Die Strecke ist ca. 63km lang und fordert um diese Jahreszeit einiges an Kondition. Denn der Boden ist an vielen Stellen aufgeweicht und klammert sich regelrecht an die Reifen. Das kann schon eine Tortur sein 😉

Teilnehmen darf, wer sich fit genug fühlt und sich ggf. selbst zu helfen weiß und allein nach Hause findet. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen und haften muss auch jeder für sich. Bitte meldet euch im Forum oder per Email an.

Dies ist die Strecke. Wir empfehlen, den Track herunterzuladen und auf das eigene GPS-Gerät zu übertragen, sofern vorhanden.

Es wäre schön, wenn sich für je ca. 10 Fahrer ein Guide finden würde. Ein Guide passt das Tempo seinen Mitfahrern an und hält seine – möglichst homogene – Gruppe zusammen. Momentan verfügen wir über zwei Guides (Thomas T. und Ralf). Falls die Gruppen groß werden, ist von allen Geduld gefordert. Wir wünschen uns, dass alle Teilnehmer Freude an der Tour haben.

Gutes Wetter ist bestellt. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Runde.

Bis Sonntag, wer mag. Gruß

Ralf

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *