Zeitfahren Hamburg-Berlin am 9. Okt. 2021

Zeitfahren Hamburg-Berlin 2013

Die vielen Corona-Impfungen und Schutzmaßnahmen machen es möglich: Es kehrt wieder ein Stück Normalität in die Freizeitradsport ein. Endlich!

Am 9. Oktober findet das fast schon traditionelle Rennrad Einzel- und Teamzeitfahren von Hamburg nach Berlin statt. Veranstalter ist der Audax Club Schleswig-Holstein v. 2000 e.V. und der RSC Harsefeld ist wieder dabei. In diesem Jahr mit einem Team bestehend aus: Christian, Heiko, John, Ralf und Torsten und dem Einzelfahrer Peter.

Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Radfahrende begrenzt. Anmelden konnte man sich über das Internet ab Montag, 9.8.21, 6 Uhr. In weniger als 50 Minuten waren alle Startplätze vergeben.

Sofern bestimmte Rahmenbedingungen erfüllt sind, darf man die Strecke frei wählen. Wir werden voraussichtlich diese Strecke mit von Torsten vorgeschlagenen Änderungen entlang fahren. Neu ist u.a.

  • bei Tespe und Avendorf geht’s auf dem Elbdeich entlang anstatt auf der Elbuferstraße
  • ab Neu Darchau geht’s nun über die Elbuferstraße nach Hitzacker anstatt durchs Binnenland
  • die Einfahrt ab Nauen nach Berlin.

Hier der Link zu Komoot für diejenigen, die dort ein Konto haben:
https://www.komoot.de/tour/466748354?share_token=amqYsbQSWF4zBcLCGZ2HdEYvIzRs3mn0G0zMj3Qmn5rgt5t4aS&ref=wtd

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *