RSC MTB-TorTour – So war’s

Schön, wenn jemand mitfährt, der so schöne Bilder macht und Worte findet wie Thomas Tremmel.

Mühlenbachtalbrücke, im Vordergrund: Thomas T. – Foto: Ole P.

Hier geht es zu seinem Bericht: http://thomas-tremmel.de/mtb-tortour-2019-rsc-harsefeld

Dem haben wir nichts hinzuzufügen, außer – Danke Thomas – zu sagen. Schön, dass Du dabei warst.

Ein Gedanke zu „RSC MTB-TorTour – So war’s

  1. Mario Lutz

    Moin ! Wie auch in den letzten Jahren hat es sich eine kleine Abordnung von MTV-Moisburg nicht nehmen lassen an dieser schönen Heimattour teilzunehmen. In Harsefeld angekommen traf wir viele freundliche und bekannte Gesichter aber auch neue Teilnehmer. Ja es hätten noch mehr Starter sein können, jedoch war es diesmal eine sehr homogene Mischung von Leistungsstufen und so wurde nach sehr schönen, kleinen Sprintanlagen immer wieder aufeinander gewartet. Besonders erwähnenswert war. Och der Bike-Mix, der aus allem was der Markt zu bieten hat bestand.
    Ich freue mich aufs nächste Jahr !
    Grüße Mario

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *