Grüner Ring und Hamburg-Berlin und Cuxhaven

Grüner Ring

Am Sonntag, 26.8.18, starten wir um 10 Uhr in Harburg an der Ecke Schlachthofbrücke/Hörstener Straße zur 110km-Tour durch Hamburg.

Wir das sind (Stand: 21.8.18): Frank, Jens, Martin, Niklas, Peter, Pierre und Ralf

Hoffentlich hält sich das Wetter.

Zeitfahren Hamburg-Berlin

Am 13.8.18 konnte man sich ab 0 Uhr anmelden. Hab‘ ich gemacht. Trotzdem waren wir erst Anmeldenummer 81 bis 85. Wir sind also dabei und haben sogar noch einen Schlafplatz im Seglerheim bekommen. Super. Schon gegen Mittag, glaube ich, wurde die Anmeldung geschlossen, weil die 300 Startplätze vergeben und schon über 40 Personen auf der Warteliste standen.

Ob in diesem Jahr auch die Sonne scheint und Rückenwind weht? Egal. Wir nehmen’s, wie es kommt.

Von uns starten: Mario, Martin, Ralf, RalfW und Torsten. Das sind 3 Ersttäter. Für die dürfte die Tour besonders spannend werden. Die wissen ja nicht wirklich, was da auf sie zukommt. 😉

RBH Currywurst-Tour nach Cuxhaven

Und am 9.9.18, 9 Uhr, geht es mit dem Rennrad nach Cuxhaven in den Fischereihafen, zur Kugelbake und zurück. Die 200km-Tour ist eine gute Vorbereitung für Hamburg-Berlin (HHB). Näheres folgt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *