Zeitfahren Hamburg-Berlin am 10.10.2015

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Zeitfahren Hamburg-Berlin am 10.10.2015

Verschlagwortet: 

7 Beiträge anzeigen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Peter
    Participant

Moin,
    Bilder und Berichte sind auf der Audax S-H Seite Online.

Peter

Thomas R.
    Participant

Hi.

Das war wieder ein Klasse Saison-Abschluss. Wir haben uns gut geschlagen im Fünfer Team. Ich hoffe ihr wart auch alle zufrieden;) Die Strecke hat mir sehr gut gefallen und das Wetter war für Oktober auch gut. Ich hoffe das wir im nächsten Jahr auch wieder am Start sind.

Gruß
    Thomas

Ralf
    Moderator

Ich fand’s auch super. Haben wir gut hinbekommen.

Die beiden Schwachstellen der Strecke sind entfernt (Umweg bei Damnatz vor der Brücke nach Dömitz und der Plattenweg zwischen Rhinow und Stölln (beim Fliegerpark, Frank)). Eine weitere Abkürzung bei Avendorf, km 12, ist eingebaut. Ob die OK ist?

Wo war noch die zweite Schotterstrecke?

Ich hörte, dass wir im nächsten Jahr noch mehr Starter stellen 🙂

Frank
    Participant

Hallo,
    auch mir hat es sehr gut gefallen. Mein Respekt vor der Herausforderung war berechtigt. Bei meiner Premiere hätte ich mir etwas weniger Gegenwind gewünscht… Meine kleine Schwächephase auf der ‚Allee des Grauens‘ wurde durch unsere wirklich sehr gut funktionierendes Team aufgefangen. So soll es sein! Nach dem Liter Cola
    in Rhinow waren meine Tanks wieder aufgefüllt und es ging für mich problemlos weiter ins Ziel. Sehr schöne Strecke und gute Organisation! Hat mir sehr viel Spaß gemacht:-)
    Gruß Frank

Peter
    Participant

Moin,
    kamm mich da nur anschließen,nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Peter

Heiko
    Moderator

Glückwunsch von mir,
    tolle Leistung bei dem Gegenwind.
    Wenn es paßt, bin ich nächstes Jahr dabei. 🙂
    Gruß
    Heiko

Ralf
    Moderator

In der Samstagsausgabe berichtete das Tageblatt am 17.10.15 auf Seite 12 „Sport Regional“ links oben
    Tageblatt

7 Beiträge anzeigen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.