Zeitfahren Hamburg-Berlin am 10.10.2015

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Zeitfahren Hamburg-Berlin am 10.10.2015

Verschlagwortet: 

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Frank
    Participant

Moin,
    ich bin kurz davor mich auch anzumelden. Ich habe aber, wie schon gesagt, gehörigen Respekt vor der langen Strecke und werde in den nächsten Wochen u.a. wegen Urlaub weniger trainieren können. Leider kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, ob ich es schaffe. Vielleicht kann mir noch jemand einen objektiven Anstoß geben. Ich werde mich bis Sonntag Abend entscheiden.
    Gruß Frank

Peter
    Participant

Moin Frank,

genau diese Gedanken hatte ich auch bei meinem ersten HH-Berlin,270 Km,das schaffe ich nie,habe mich trotzdem angemeldet,zum Glück,auch wenn die Wetter Aussichten alles andere als gut waren,Westwind und Dauerregen,aber dieses Zeitfahren ist was anderes als ich je gemacht habe,wer fährt schon von Hamburg bis Berlin???
    Das fahren in der Gruppe bei konstanter Geschwindigkeit,unser Ziel wie jedes Jahr 10 Std.ergiebt 27,er Schnitt 🙂
    Wir sind bei Dir und helfen und kommen gemeinsam in Berlin an,das wirst Du nicht vergessen,versprochen.

Bis zum Start im Oktober werden wir auf jeden Fall noch zwei drei mal unsere 15o km Runde fahren,dann sind wir gut vorbereitet 🙂

Gruß
    Peter

Peter
    Participant

Sorry,war natürlich Ostwind und Dauerregen

Frank
    Participant

Moin,
    hoffe auf Westwind😀Bin angemeldet!
    Gruß Frank

Peter
    Participant

Super Frank !!!
    Nächsten Sonntag plane ich eine „längere“Einheit zu fahren,so ca.120 Km.
    Genaueres schreibe ich noch ins Forum.

Gruß
    Peter

Thomas R.
    Participant

Ich habe gerade mal in die Liste geschaut und gesehen das wir ja Vier Starter vom RSC sind:) Top!

Thomas

Peter
    Participant

Moin,
    die letzten 43 Startplätze ,dann ist HH-Berlin ausgebucht,wer noch mit möchte sollte sich schnell entscheiden,wir sind schon zu viert und haben noch einen Platz für die Mannschaft offen.
    Schönes W Wochenende.
    Gruß
    Peter

pedalo
    Participant

ich bin dabei und hoffe auf euren Windschatten…

Jens

Peter
    Participant

Moin,
    herzlich willkommen in unseren Team,das ist schön das Du bei uns mitfährst.
    Windschatten aber erwarten wir eher von Dir :-))))

Gruß
    Peter

PS.: Nur noch 11 Startplätze,dann sind die 300 Plätze weg !!!!

Ralf
    Moderator

Das hier wäre mal eine ganz andere Strecke. Kurz noch dazu.

Thomas R.
    Participant

Also ich bin einverstanden mit der Route.

pedalo
    Participant

Moin, hatte mir als Anreise nach Altengamme eigentlich die Bahn als Möglichkeit rausgesucht. Sehe jetzt aber, dass an dem WE Schienenersatzverkehr Berliner Tor <> Billwerder Moorfleet eingerichtet ist.

Daher wäre es für mich nicht schlecht, wenn ich über Fahrgemeinschaften mit dem Auto anreisen könnte.

Jens

Wir starten 7:09 Uhr

• Diese Antwort wurde vor vor 10 years, 6 months von pedalo bearbeitet.
    Ralf
    Moderator

Ich habe mittlerweile Bedenken gegen die B5-Route. Wo möchtet ihr fahren? Lasst es Doodle wissen: http://doodle.com/poll/saemfk6g5gsyri7g

Peter
    Participant

Moin,
    ich glaube wir fahren die uns bekannte Strecke und peilen eher die 10 Std.Marke an,dassollte uns reichen.

@Jens.:Da werden wir ein Weg finden,wir reden nochmal. Start um 7:09 ist doch super!!

Gruß
    Peter

Ralf
    Moderator

Die 2014er Erfolgsstrecke mit B5-Vermeidung

und hier als Google-Earth-Tour…

15 Beiträge anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.