Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › Zeitfahren Hamburg-Berlin am 10.10.2015
Verschlagwortet: HHB 2015
- This topic has 51 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated vor 10 years, 6 months by
Ralf.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2015 um 21:03 #7938
Thomas R.
ParticipantHi.
Ich war im Urlaub bis Gestern, deswegen melde ich mich erst jetzt. Ich hab auch abgestimmt und die „alte Route“ gewählt.
Gibt es schon Pläne für die Anreise? Ich hab nen Kombi und könnte vielleicht zwei Räder mitnehmen. Man müsste sie nur gut verpacken;)
Und die Rückreise? Habt ihr schon ein Ticket?
@Ralf: bis Wohin sind wir 2014 mit dem Zug gefahren? Wir sind vorher ausgestiegen und sind dann noch mit dem Rad so ca. 1h zum Auto gefahren.Gruß
Thomas4. Oktober 2015 um 11:12 #7939Ralf
ModeratorMoin, moin,
wir sind zu fünft mit leichtem Gepäck und Fahrrädern. In einem Auto bekommen wir das nicht transportiert.
Hinfahrt
Ich würde fahren und 2 Personen mitnehmen. Bei Thomas kann einer mitfahren. So wären alle untergebracht. Die Autos bleiben in Altengamme stehen.
Wir starten um 7:09 Uhr. Ich schlage vor, eine Stunde vorher am Altengammer Hauptdeich 120 anzukommen, also um 6 Uhr. Dann müssten wir um 5 Uhr in Harsefeld losfahren.
Rückfahrt
Weil ich beim Kartenkauf gepennt habe, mussten Thomas R. und ich in Büchen aussteigen und noch reichlich radfahren. Das geht besser: Diesmal fahren wir mit der Bahn von Spandau nach Bergedorf. Das ist deutlich dichter an Altengamme dran als Büchen…
Für die Rückfahrt bietet sich das Schönes-Wochenende-Ticket der Bahn an:
Macht für jeden ein fünftel von 56 Euro plus Fahrradkarte, also 11,20 Euro + 6 Euro, glaube ich. Die Tickets können wir vor der Abreise am Bahnhof Spandau aus dem Automaten ziehen. Mit diesen Fahrkarten können wir jede Regionalbahn nehmem, z.B. die Verbindung mittels 2 Regionalbahnen um 9:40 Uhr ab Spandau mit Ankunft in Bergedorf um 13:18 Uhr.Herzliche Grüße
Ralf4. Oktober 2015 um 14:41 #7944Thomas R.
ParticipantMoin.
Jo, können wir so machen. Hab deinen Zug im Internet nicht gefunden. Früher fährt keiner in Richtung Bergedorf?
4. Oktober 2015 um 18:21 #7945Peter
ParticipantMoin,
ich freue mich bei Euch mitfahren zu können,mein Auto hat leider nur einen kleinen Kofferaum,ein Rad und voll :-(((
5:00 Uhr Abfahrt ist ok,verladen wir vorher die Räder?Ich habe auch noch eine Unterkunft gefunden,Einzelzimmer in Spandau,muß bis um 22:00 Uhr dort sein,können wir noch gemeisam essen und was trinken.
Jetzt mußt nur noch das Wetter „mitspielen“.
Peter
4. Oktober 2015 um 22:01 #7947Ralf
Moderator@Thomas
Es fahren einige Züge früher. Für 56 Euro jedoch nur einer. Die anderen sind deutlich teurer. Ich bin für den um 9:40 Uhr.
5. Oktober 2015 um 15:43 #7949Frank
ParticipantMoin,
ja, die Mitfahrgelegenheit nehme ich auch sehr gerne an:-) Für mich ist selbstverständlich auch alles ok (Abfahrtszeit, Unterkunft, Rückfahrt).
Bin froh, daß ich mitkomme!!! Die weiteren Details können wir ja nach dem morgigen Training besprechen. Fahren wir noch einmal RR?
Gruß Frank5. Oktober 2015 um 22:20 #7951Thomas R.
ParticipantJo alles klar dann lass uns den Zug nehmen.
Wen darf ich denn am Samstag Morgen mitnehmen?
6. Oktober 2015 um 17:47 #7969Peter
ParticipantMoin Thomas,
mich !!!Peter
6. Oktober 2015 um 21:49 #7970Heiko
ModeratorMoin,
für die Tour nach Berlin wünsche ich Euch alles Gute.
Die Sonne soll ja scheinen, nur ein bißchen Ostwind soll es geben.
Aber Ihr habt ja eine starke Truppe.
Gruß
Heiko.6. Oktober 2015 um 22:06 #7972Peter
ParticipantDanke Heiko,der Wind schon noch aus West kommen 🙂
Peter
6. Oktober 2015 um 22:10 #7973Peter
ParticipantSorry,aber es heißt,der Wind wird schon noch aus West kommen 🙂
PS. Sehen wir uns Dienstag beim MTB Training?
7. Oktober 2015 um 14:28 #7976Heiko
ModeratorHallo,
Gestern hatte ich Spätschicht, aber Dienstag nächste Woche müßte passen.
Bin auf Eure Berichte gespannt.
Gruß
Heiko8. Oktober 2015 um 19:25 #7977Peter
ParticipantMoin,
@Ralf
Ist die HH-Berlin Strecke die gleiche wie letztes Jahr ?
Weil ich sie noch auf den Navi habe.Gruß
Peter8. Oktober 2015 um 22:38 #7978Ralf
ModeratorJa, Peter. Ich schlage vor, die 2014er Erfolgsstrecke zu fahren, siehe oben: http://www.rsc-harsefeld.de/forums/topic/zeitfahren-hamburg-berlin-am-10-10-2015/page/2/#post-7885
Gruß
Ralf9. Oktober 2015 um 20:29 #7980Thomas R.
ParticipantMoin.
Ich hole Peter um kurz vor Fünf ab. Anschließend gemeinsame Anreise nach Geest Hacht? Um Fünf treffen bei Paolo?
Gruß
Thomas -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.