Über uns › Foren › RSCH-Forum › Training › MTB – Training "FourPeaks" am 12. Mai
- This topic has 11 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated vor 11 years, 8 months by Heiko.
-
AutorBeiträge
-
2. Mai 2013 um 14:13 #3052RalfModerator
Das ist was für MTBiker. Training in den Harburger Bergen mit der Airbus-Radsportgruppe. Für die Radsportsparte starten 4 Mann bei dem Anfang Juni stattfindenden MTB-Etappenrennen „Four Peaks„. In den HaBe bereiten sie sich darauf vor. Gäste sind willkommen, heißt es auf der Airbus-Seite.
Los geht es um 9 Uhr von der Kärtner Hütte. Wer macht mit?
Gruß Ralf
http://www.sg-airbus-radsport.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=57
Link zu unserem FourPeaks-Thread.
2. Mai 2013 um 14:30 #3055HartmutParticipantIch bin auf jeden Fall dabei meldest du uns an Ralf?
Gruß
Hartmut2. Mai 2013 um 19:16 #3056PeterParticipantMoin,
bin Samstag zur Petersilienhochzeit aber wenn ich es schaffe und früh ins Bett komme, würde ich auch gerne mitfahren.
Gruß
Peter3. Mai 2013 um 11:40 #3057RalfModeratorHabe gerade mit Günter gesprochen, der für Airbus die Trainingsleitung übernimmt. Er möchte pünktlich um 8 Uhr starten.
Der Vorteil dieser frühen Zeit ist, man hat noch was vom Tag.
Wer ist willens, sich am 12.5. so früh an der Kärntner Hütte einzufinden bzw. mit dorthin zu fahren?Gruß Ralf
4. Mai 2013 um 20:41 #3059HeikoModeratorHallo
8 Uhr ist mir zu früh.
Aber für die Four Peaks eine tolle Vorbereitung.
Ich fahre sonst später einr Runde.
Gruß
Heiko4. Mai 2013 um 21:10 #3060RalfModeratorEs wird bei 9 Uhr bleiben. Dann nicht mit Günter sondern mit Martin. Ist 9 Uhr OK?
10. Mai 2013 um 08:30 #3096HartmutParticipantIch hatte mich ja schon mal angemeldet und mir ist 9.00 Uhr genauso recht wie 8.00 Uhr
10. Mai 2013 um 20:54 #3099HeikoModeratorHallo zusammen!
9 Uhr müßte klappen.
Fahrgemeinschaft um 8.15 Uhr?
Gruß
Heiko11. Mai 2013 um 20:21 #3105Markus aus AParticipantHallo
ich wünsche euch viel spaß in den HB.
Markus12. Mai 2013 um 17:16 #3109RalfModeratorDanke, Markus. Spaß hatten wir. Und wider Erwarten auch ein super Wetter.
Als der Wecker klingelte, pladderte der Regen auf unser Dachfenster. Na prima, dachte ich.
Aber in den HaBe waren die Wege trocken und es schien sogar häufig den Sonne.Hartmut, Heiko, Martin und ich haben ca. 700 Höhenmeter auf 34 km gemacht. Kurz vor halb zwölf waren wir wieder an der Kärnter Hütte. Dort gab es ein alkfreies Bier bzw. einen Kaffee und dann ging’s ab nach Hause. Das war ein schöner Sonntagvormittag, fand ich.
Wer will startet am nächsten Sonntag wieder zum „FourPeaks“-Training, dann voraussichtlich mit mehr Leuten vom Airbus-Team. (Aktuell befinden die sich auf ihrem RR-Trainings-WE im Sauerland.) Ich selbst werde beim Hamburger Brockensturm auf der Etappe Hitzacker-Braunschweig unterwegs sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.
Gruß
Ralf12. Mai 2013 um 20:19 #3115HartmutParticipantIch kann es nur bestätigen, ein sehr sehr schöner Sonntagvormittag in einem super MTB Gebiet.
Wir sollten uns jetzt im Sommer auch mal am Dienstagabend dort treffen und unsere Dienstag Runde dort hin verlegen es ist doch lange hell.
Ich bin total begeistert von den HaBe.
Gruß
Hartmut13. Mai 2013 um 07:04 #3116HeikoModeratorMoin
Da kann ich auch nur zustimmmen.
Tolle Landschaft und eine sehr weitläufige, abwechslungsreiche Landschaft.
Bei gutem Wetter sinde die HaBe die Anfahrt auf jeden fall wert.
Gerne wieder
Heiko
PS: Dir viel Spaß beim Brockensturm Ralf!- Diese Antwort wurde vor vor 11 years, 8 months von Heiko bearbeitet.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.