MTB – Training "FourPeaks" am 12. Mai

Über uns Foren RSCH-Forum Training MTB – Training "FourPeaks" am 12. Mai

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #3052
    Ralf
    Moderator

    Das ist was für MTBiker. Training in den Harburger Bergen mit der Airbus-Radsportgruppe. Für die Radsportsparte starten 4 Mann bei dem Anfang Juni stattfindenden MTB-Etappenrennen „Four Peaks„. In den HaBe bereiten sie sich darauf vor. Gäste sind willkommen, heißt es auf der Airbus-Seite.

    Los geht es um 9 Uhr von der Kärtner Hütte. Wer macht mit?

    Gruß Ralf

    http://www.sg-airbus-radsport.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=57

    Link zu unserem FourPeaks-Thread.

    #3055
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich bin auf jeden Fall dabei meldest du uns an Ralf?

    Gruß
    Hartmut

    #3056
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin Samstag zur Petersilienhochzeit aber wenn ich es schaffe und früh ins Bett komme, würde ich auch gerne mitfahren.
    Gruß
    Peter

    #3057
    Ralf
    Moderator

    Habe gerade mit Günter gesprochen, der für Airbus die Trainingsleitung übernimmt. Er möchte pünktlich um 8 Uhr starten.
    Der Vorteil dieser frühen Zeit ist, man hat noch was vom Tag.
    Wer ist willens, sich am 12.5. so früh an der Kärntner Hütte einzufinden bzw. mit dorthin zu fahren?

    Gruß Ralf

    #3059
    Heiko
    Moderator

    Hallo
    8 Uhr ist mir zu früh.
    Aber für die Four Peaks eine tolle Vorbereitung.
    Ich fahre sonst später einr Runde.
    Gruß
    Heiko

    #3060
    Ralf
    Moderator

    Es wird bei 9 Uhr bleiben. Dann nicht mit Günter sondern mit Martin. Ist 9 Uhr OK?

    #3096
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich hatte mich ja schon mal angemeldet und mir ist 9.00 Uhr genauso recht wie 8.00 Uhr

    #3099
    Heiko
    Moderator

    Hallo zusammen!
    9 Uhr müßte klappen.
    Fahrgemeinschaft um 8.15 Uhr?
    Gruß
    Heiko

    #3105
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo
    ich wünsche euch viel spaß in den HB.
    Markus

    #3109
    Ralf
    Moderator

    Danke, Markus. Spaß hatten wir. Und wider Erwarten auch ein super Wetter.

    Als der Wecker klingelte, pladderte der Regen auf unser Dachfenster. Na prima, dachte ich.
    Aber in den HaBe waren die Wege trocken und es schien sogar häufig den Sonne.

    Hartmut, Heiko, Martin und ich haben ca. 700 Höhenmeter auf 34 km gemacht. Kurz vor halb zwölf waren wir wieder an der Kärnter Hütte. Dort gab es ein alkfreies Bier bzw. einen Kaffee und dann ging’s ab nach Hause. Das war ein schöner Sonntagvormittag, fand ich.

    Wer will startet am nächsten Sonntag wieder zum „FourPeaks“-Training, dann voraussichtlich mit mehr Leuten vom Airbus-Team. (Aktuell befinden die sich auf ihrem RR-Trainings-WE im Sauerland.) Ich selbst werde beim Hamburger Brockensturm auf der Etappe Hitzacker-Braunschweig unterwegs sein.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

    Gruß
    Ralf

    #3115
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich kann es nur bestätigen, ein sehr sehr schöner Sonntagvormittag in einem super MTB Gebiet.
    Wir sollten uns jetzt im Sommer auch mal am Dienstagabend dort treffen und unsere Dienstag Runde dort hin verlegen es ist doch lange hell.
    Ich bin total begeistert von den HaBe.
    Gruß
    Hartmut

    #3116
    Heiko
    Moderator

    Moin
    Da kann ich auch nur zustimmmen.
    Tolle Landschaft und eine sehr weitläufige, abwechslungsreiche Landschaft.
    Bei gutem Wetter sinde die HaBe die Anfahrt auf jeden fall wert.
    Gerne wieder
    Heiko
    PS: Dir viel Spaß beim Brockensturm Ralf!

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 11 Monaten von Heiko bearbeitet.
12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.