Zeitfahren HH-Berlin 2016

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Zeitfahren HH-Berlin 2016

Verschlagwortet: 

12 Beiträge anzeigen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Frank
    Teilnehmer

Moin,
    bei wem ich mitfahre? Ein Ralf müsste mich mitnehmen. Ich kann nicht selber fahren.
    Gruss Frank

Peter
    Teilnehmer

Moin,
    @ Ralf,
    ist die Strecke die gleiche wie in den Vorjahren?

Peter

Thomas R.
    Teilnehmer

Hi Peter.
    Scheint die selbe Route zu sein plus kleine Änderungen die uns beim letzten Mal aufgefallen sind.

Peter, Heiko sieht so aus als wären wir jetzt noch zu dritt. Einer hat sich abgemeldet. Mein MRT war soweit Ok, Morgen entscheidet es sich bei mir.
    Ladet ihr Beide die Route auch auf eure Navis? Ich weiss nicht ob mein Akku vom Garmin so lange hält.

Gruß
    Thomas

Heiko
    Moderator

Hallo Thomas,
    das hört sich ja ganz gut an, hoffentlich eine Genesung ohne große Schmerzen.
    Mein Navi hat bei der Kugelbake-Tour auch schlapp gemacht.
    Eine kleine Powerbank soll helfen (läßt sich mit einem Standart USB – miniUSB Kabel verbinden).
    Da wir alle zusammen fahren wollen, sollten wir aber genug Pfadfinder haben. 😉
    Gruß und alles Gute
    Heiko

• Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Heiko bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Heiko bearbeitet.
    Thomas R.
    Teilnehmer

Achso, dass heißt wir starten um 7:04 und warten dann auf die zweite Gruppe?

Heiko
    Moderator

Ja, so war das geplant.

Stribbe
    Teilnehmer

Moin zusammen,

ich hatte mich schon auf dieses tolle Ivent und die Gemeinschaft gefreut,
    muß jetzt aber leider alles abblasen.
    Am Wochenende hat mich ein gewaltiger „Männerschnupfen“ umgehauen, der mich immer noch voll im Griff hat. Fahrradfahren nicht zu verantworten, schon gar nicht über die Distanz (mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht ankommen würde).

– Grippe ist ein Arschloch –

Ich wünsche euch gutes unfallfreies Gelingen, super Wetter, Rückenwind ohne Ende und eine geile Zeit in Berlin.

Gruß
    John

Peter
    Teilnehmer

Danke John,
    gute Besserung und sehr schade.
    Peter

Heiko
    Moderator

Hallo John,
    danke für die guten Wünsche.
    Schade das Du auch noch ausfällst, zusammen wäre es noch schöner.
    Auf jeden Fall gute Besserung
    Heiko

Thomas R.
    Teilnehmer

Von mir auch gute Besserung.

Ich bin aber dabei:D
    Schulter scheint i.O. zu sein. Prellung und Gewebequetschung. Aber Training geht schon wieder.

Fahren wir Kolonne am Samstag Morgen? Wann fahrt ihr los? Würde dann dazu stoßen.

Gruß
    Thomas

Peter
    Teilnehmer

Moin Thomas,
    schön das du wieder gesund bist und mitfährst.
    Abfahrt,so gegen 5:00 Uhr,Treffpunkt? weis nicht,muß du mal Ralf fragen.
    Bis Samstag.

Peter

Ralf
    Moderator

@RSCH Berlinfahrer

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Leider hatte ich über mein Smartphone nur Lesezugang zur WebSite.

Schönen Gruß und alles Gute für morgen von Jürgen. Regina und ich haben ihn in der Bahn getroffen.

Hier die letzten Infos:

Strecke/Track gleich nach dem Start geändert. Offenbar gibt es eine neue Straße, die Google Maps nicht kennt. Wir fahren nicht mehr über den Kreisel von Altengamme in Richtung Geesthacht. Es macht also keinen Sinn, sich dort mit unserer 1. Gruppe zu treffen.
    Hier die neueste Version des Tracks:
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kjegkbqrtpfjlxvc

Nicht vergessen: Wer im Seglerheim übernachtet, sollte ein Handtuch und einen Bettbezug oder einen JH-Schlafsack mitnehmen. Da schlüpft man rein und wirft sich die vorhandene Wolldecke über. Fertig.

Falls wir im Konvoi nach Altengamme fahren wollen, können wir uns um 4:50 Uhr auf dem Parkstreifen Hellwege-Allee/Ecke Buxtehuder Straße treffen. Thomas R. weiß Bescheid. Wahrscheinlich ist die Strecke über Hollenstedt A7, A1, A25, B404 die Beste, laut Google Maps jedenfalls die schnellste.
    Wir brauchen gut 1 Stunde für die Anfahrt und haben so noch ca. 1 Stunde für das Frühstück im Altengammer Fährhaus. Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen.

@Thomas Oest.: Habe Deine Nachricht erst heute gehört. Im Büro warst Du nicht mehr. Wir starten in 2 Gruppen, die 2. um 7:13 Uhr. Wenn Du solange warten willst…

12 Beiträge anzeigen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.