Zeitfahren HH-Berlin 2016

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Zeitfahren HH-Berlin 2016

Verschlagwortet: 

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Peter
    Participant

Moin,
    schon mal vormerken,der Termin fürs Zeitfahren von Hamburg nach Berlin, ist am 15.10.2016.
    Anmeldung ist am 15.08.2016 freigeschaltet.

Gruß
    Peter

Ralf
    Moderator

Danke, Peter, die Termine sind eingetragen.
    Soweit bekannt wollen mitfahren: Frank, Hartmut, Heiko, Jens, Peter, Ralf und Thomas R. Noch jemand?

Ralf
    Moderator

So der Anmeldetermin nähert sich. Wir sollten uns vorher treffen.

Mit der Anmeldung muss auch die Übernachtung im Wassersportheim Gatow gebucht werden, falls gewünscht.

Nach aktuellem Stand fahren mit: Frank, Heiko, Jens, Jürgen, Peter, Ralf, Ralf W, Thomas R. und vielleicht Stribbe. (1 Person gelöscht – 7.8.16) Das sind 2 Teams (2-5 Fahrer). Ich bin begeistert!

Es sind einige Ersttäter dabei. Deshalb schlage ich vor, dass wir Berlinfahrer uns

am Freitag, den 12.8.16, 19:30 Uhr,

im Farmer’s Inn oder bei Dante treffen, damit das mit der Anmeldung klappt und wir über das Training sprechen. Tragt euch beim Doodle ein, ob ihr könnt: http://doodle.com/poll/x39m5hkdvg74rpmq

Hier der Track für die Vorfreude:

Ob wir genau den fahren, legen wir gemeinsam fest.

Gruß
    Ralf

Thomas R.
    Participant

Moin. Ich kann an dem Termin leider nicht. Aber ich bin bei HHB dabei. Mein Training läuft auch. Bin ganz gut drauf. Wenn ihr Teams macht, teilt mich mit ein. Falls es eine „schnelle“ Gruppe gibt, könnt ihr mich da reinstecken.
    Ich werde auch wieder übernachten und mit dem Zug zurück.

Ich freu mich schon!
    Thomas

Ralf W.
    Participant

Hallo,
    ich habe am 12.08.leider keine Zeit,bin aber bei HHB dabei.Mein Kollege will jetzt doch nicht mehr mit.Ich werde auch in Berlin übernachten und mit dem Zug zurück.
    Gruß Ralf

Ralf
    Moderator

Die Idee bei HHB ist, gemeinsam ein Abenteuer zu bestehen.

Dürften die Teams größer als 5 Fahrer sein, so würden wir 1 Team melden anstatt 2. Zusammen fahren werden wir trotzdem.
    Gemeinsam starten, gemeinsam durch dick und dünn, gemeinsam ankommen ist das Ziel.

Klar ist, dass einige von uns besser drauf sind als andere. Dennoch soll sich niemand als Last/Bremse oder als „Zugpferd“ ausgenutzt fühlen.

Und im Wassersportheim Berlin-Gatow feiern wir mit unseren HBB-Neulingen und den anderen Finishern, dass wir es geschafft haben.

Eine schöne Vorstellung oder? Lasst sie uns wahr machen.

Gruß
    Ralf

Ralf W.
    Participant

Hallo,
    John Stölpe(Stribbe) möchte auch mit uns HHB fahren.Übernachtung in Gatow und Rückfahrt mit der Bahn.
    Gruß Ralf

Ralf
    Moderator

So, unsere Teams sind gemeldet.

RSCH Berlinfahrer 2016

Die Teilnehmer sollten eine Email vom Audax Club Schleswig-Holstein in ihrem Postfach vorfinden.
    Bitte prüft dort, ob eine Übernachtung gebucht wurde, falls gewünscht, und überweist baldmöglichst 20 Euro Startgeld plus ggf. 17 Euro für die Übernachtung an den Veranstalter.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Trainings und die Fahrt mit euch nach Berlin.

Falls noch jemand mit möchte, nur zu. Ein Team besteht aus max. 5 Mitgliedern. Gib bei der Anmeldung einfach den Teamnamen an. Die Anmeldung müsste bald erfolgen, denn 293 von 300 Startplätzen sind schon weg, Stand: 16.8., 8:11 Uhr. Die Betten sind noch knapper als die Startplätze.

Beste Grüße
    Ralf

Thomas R.
    Participant

Danke für die Anmeldung Ralf.
    Email ist angekommen.

Wie sehen eure Trainings speziell für HHB aus?

Gruß
    Thomas

Ralf
    Moderator

Wir wollen noch 1 oder 2 150km- und eine 200km-Tour nach Cuxhaven fahren.

Ralf W.
    Participant

Bezahlt,kann losgehen.

Peter
    Participant

Moin,
    Danke für die Anmeldung.
    Was ist mit Jens ?
    LG
    Peter

Ralf
    Moderator

Wie wäre es mit der Kugelbake-Tour (200+ km) am Sa. 24. oder So 25. September?

Hier der Track. Der ist noch nicht erprobt. Hat jemand Änderungsvorschläge?

Am So. 11.9.16 könnten wir nach dem Wählen (Kommunalwahl Niedersachsen) die Heidetour (150+ km) machen.

Gruß
    Ralf

Ralf
    Moderator

Jetzt geht es auf die Warteliste: 303 Anmeldungen für 300 Plätze, Stand 10:40 Uhr. Nach weniger als 1,5 Tagen. Waaaahnsinn.

Thomas R.
    Participant

Ralf, welchen Zug hatten wir im letzten Jahr genommen von Spandau nach Bergedorf? War das eine Regionalbahn?

Wenn man rechtzeitig bucht gib es noch Tickets für 29Euro für nen IC oder ICE (Fahrzeit ca. 2h).

Gruß
    Thomas

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.