Rückmeldung zur MTB-TorTour 100 am Karfreitag

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Rückmeldung zur MTB-TorTour 100 am Karfreitag

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Peter.
8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2797
    Ralf
    Moderator

    Ein zweiter Brockenstürmer nahm die Einladung an. Schön, dass Du da warst, Matthias.

    Bei mir wurde mein Trainingsrückstand wieder überdeutlich. Ich lief am Ende nur noch im Notbetrieb, schleppte mich nach Hause.

    Wie hat es euch gefallen?

    #2804
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,

    ja,was soll ich sagen,habe 12 Stunden durchgeschlafen,Muskelkater und bin immer noch ziemlich schlapp.

    Die Tour hatte alles was wir wollten Schnee,tiefer Boden,Kälte ,herrliche Landschaft,viel auf und ab,einfach: GENIAL !!!!

    Ich fand`s Super und komme immer wieder gerne mit.

    Frohe Ostern für Euch alle

    Peter

     

    #2807
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.

    Jop, auch mir hats wieder sehr gut gefallen. Die Strecken waren besser als das letzte mal. War zwar zum schluss hin etwas kalt aber man konnte es aushalten. Aufjedenfall bin ich wieder regeneriert.

    Das Rad ist auch wieder sauber, bin bereit für den Kyffhäuser. Ich hoffe IHR auch, da es ja auch der Form-Test für das Rennen war 😉

    Aufjedenfall bin ich dafür, die TorTour im Sommer nochmal zu wiederholen. Bei Sonne und Wärme machts bestimmt noch mehr Spaß.

    Gute Regenaeration!
    Thomas

    #2808
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hallo

    Ja, es war wieder sehr schön wie Ralf schon sagte alles fahrbar wollte  ja erst nicht mitfahren wegen dem Wetter aber war sehr schön. Hab heute erst mal mein Bike wieder in Fit gemacht alles wieder Tip Top kann Dienstag wieder .losgehen. Euch allein schöne Ostern

    Gruß Hartmut

    #2809
    Ralf
    Moderator

    Dienstag ist Rennrad angesagt.

    #2812
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Tour am K – Freitag war super, eine echte Herausforderung für mich.  Die letzten 25 Km musste ich ordentlich beißen aber nach 3 Kugeln Eis und einem guten Kaffee  bei Dante ging meine Regineration steil bergauf. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht mit euch auf  Tour zugehen. Die Tour im Sommer erneut zu  fahren halte ich für eine gute Idee. Eine bekannte Strecke mit neue Eindrücken zu erleben = doppelter Spaß.

    Bis bald Markus

    #2835
    Matthias
    Teilnehmer

    Moin,

    erst mal vielen Dank an die Organisation. Tolle Strecke, schöne Gegenden, viel viel Natur und nette Leute.

    Mir hat es gut gefallen und ihr seid alle tough guys. Ist schon nicht ohne bei der Witterung 100km MTB. Ich hatte die letzten 10km auch gut zu tun, insbesondere auch der Kälte wegen.

    Nach einer warmen Dusche gab es ein ordentliches Stück Fleisch, danach eine Mütze voll Schlaf, alles gut.

    Aus der Tour ist ein kleines Video entstanden http://nord-cx.blogspot.de/

    Den ein oder anderen werde ich beim Kyffhäuser, beim Brockensturm oder bei der TorTour-Wiederholung wiedersehen. Ick freu mir.

    Bis dahin

    Viel Spass

    Matthias (Velomat)

    #2836
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Matthias,

    danke für das schöne Video.

    Würde mich freuen wenn wir  beim Kyffhäuser MTB Rennen oder anderswo mal wieder

    zusammen fahren.

    Bist ein netter „Kerl“.

    LG

    Peter

     

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.