Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 13.4.13

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 13.4.13

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #2085
    Ralf
    Moderator

    Hallo Leute,

    Thomas R. sagte mir heute, dass er das Rennen auf jeden Fall fährt, sofern er nicht der einzige RSCHler bleibt.

    Ich könnte mir eine Teilnahme vorstellen. Samstagmorgen hin, das Rennen fahren, Zeltfete, Übernachtung und nach Hause oder Freitag hin und Samstag das Rennen fahren, Zeltfete.

    Was meint ihr? Wie schaut es bei euch?

    Gruß Ralf

    Liste der Mitfahrer, Stand: 30.3.13

    Dirk (DZ)
    Hartmut (EZ)
    Heiko (DZ)
    Matthias (WMob)
    Markus aus A. (DZ)
    Peter (DZ)
    Ralf (DZ)
    Thomas R. (-)

    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von masterralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 8 Jahre, 3 Monaten von masterralf bearbeitet.
    #2094
    Bufo
    Teilnehmer

    Bin ich schon für angemeldet. War für mich 2012 ein absolutes Highlight.

    Wir fahren Feitag los und Sonntag zurück.

    Gruß

    Thomas

    #2096
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo,

    Kyffhäuser MTB Rennen hört sich sehr interessant an,ich werde mal meinen Terminkalender durchsehen.

    Samstag anreisen ist für mich ideal.

    Gruß

    Peter

    #2102
    Anonym
    Inaktiv

    Bin hierfür ebenfalls schon angemeldet. Von Freitag bis Sonntag wie bei Thomas.

    Das wird bestimmt super. Hoffe das mein neues MTB bis dahin fertig ist.

    Gruß Andreas

    #2110
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.

    Ich werde mich jetzt auch anmelden.

    Ich werde dann wohl auch erst am Samstag, dirket aus Hamm anreisen. Nach dem Rennen werde ich aber wohl wieder abreisen und nach Steinfurt fahren, habe da am Sonntag noch ein RR-Rennen.


    @Ralf
    , vielleicht könntest du wieder mein MB mitnehmen und zurück? Ich hätte nämlich mein RR im Auto.

     

    Gruß

    Thomas

    #2117
    Ralf
    Moderator

    So. Jetzt mal „Butter bei die Fische“. Zimmer müssen gebucht werden.

    Ich reise am Samstag an und am Sonntag ab. Wer kommt mit?

    #2118
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ich reise Samstag an und auch Samstag wieder ab.

    #2120
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    ich bin auch dabei, Samstag hin und Sonntag zurück !

    Wie ist das mit der Anmeldung,Sammelmeldung oder jeder selbst ?

    Gruß

    Peter

    #2127
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    Ich komme auch mit am 13.04.2013

    Gruß Markus

    #2129
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    Peters frage zum Thema Anmeldung ist auch für mich von Interesse!

    Markus

    #2194
    Ralf
    Moderator

    So, wie es scheint, sind die Zimmer gebucht. Mit der Ferienwohnung hat es nicht geklappt. Die können wir uns ja mal anschauen und für das nächste Mal vormerken.

    Auf jeden Fall sind wir gemeinsam untergebracht.

    Ein MTB-Rennen und anschließend Danz op de Deel mit vielen anderen Sportlern. Das wird nett.

    Für die Anmeldung fehlen mir noch die per Email angeforderten Daten von Hartmut und Peter.

    Gruß Ralf

    #2214
    Heiko
    Moderator

    Hallo,

    3 Doppelzimmer sind reserviert http://www.sennhuette-frankenhausen.de .

    Für 2 Personen inkl. Frühstück 49,40 Euro.

    Das wird bestimmt ein spannendes Wochenende.

    Gruß Heiko.

    #2540
    Heiko
    Moderator

    Hallo,

    wegen der Anreise bei der Sennhütte. Wir können unserer Klamotten

    entweder in die Zimmer stellen (sobald sie frei sind) oder an einem Ausweichplatz

    deponieren.

    Gruß Heiko

    #2847
    Ralf
    Moderator

    Teile der Strecke scheinen noch unpassierbar zu sein. Vielleicht taut’s bis dahin ja noch. Dies ist die aktuelle Strecke:

    #2861
    Ralf
    Moderator

    Anreise am Samstagmorgen

    Nach jetzigem Stand fahren bei mir mit: Heiko, Markus aus A. und Peter. Von unseren 4 Rädern transportieren wir 3 auf einem AHK-Träger und (m)eins im Auto.
    Harmut nimmt Dirk mit und neben den eigenen Rädern auch das MTB von Thomas R.
    Thomas reist direkt aus Hagen an und Matthias mit seinem Wohnmobil aus Großhansdorf.

    Der Veranstalter empfiehlt Bad Frankenhausen über die BAB-Abfahrt Sangerhausen West anzufahren. Laut Google Maps werden wir gut 4 Stunden brauchen.


    Größere Kartenansicht

    Das Rennen beginnt um 12:30 Uhr.

    Ich schlage vor, dass wir die Fahrzeuge am Freitag beladen und die letzten Mitfahrer, die beiden Ahlerstedter, um 6 Uhr einladen.
    Ich würde Peter und Heiko also ca. 5:45/5:50 Uhr einsammeln.

    Klingt das nach einem guten Plan?

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.