Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 12.04.2014

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 12.04.2014

• Dieses Thema hat 41 Antworten und 10 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Peter.
12 Beiträge anzeigen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Peter
    Teilnehmer

Moin,
    würde gerne bei jemand mitfahren.
    wegen Abfahrzeit müssen wir uns im Forum verabreden.

Peter

Ralf
    Moderator

Ich meine, wir sprachen schon drüber, dass ich Peter und Frank mitnehme.

Wenn wir 4 MTBs auf den AHK-Träger von Markus bekämen, könnte noch eine 3. Person inkl. Bike mitfahren.

@Markus aus A.
    Kann ich den Träger morgen gegen 18 Uhr bei Dir holen? Ausprobieren wollten wir den wegen unserer Transalp ja sowieso.

Zur Anreise: Um 12:30 Uhr fällt der Startschuss. Ich denke, wenn wir um 11 Uhr am Hotel sind, dann dürfte das reichen. Dazu müssten wir spätestens um 7 Uhr den Wagen voll haben und Richtung Bad Frankenhausen abbrausen.

@Peter

Hast Du denn eine 8-fach-Kassette oder besorgst Du eine? Ich liefere Laufrad und Werkzeug.

Gruß
    Ralf

Thomas R.
    Teilnehmer

Hallo.

Ich hab da ein Problem.

Eigentlich wollte Hartmut mein MTB mitnehmen aus Harsefeld, nun weis er aber leider noch nicht genau ob er kommt oder wann er kommt. Besteht die Möglichkeit das meiner mein Rad mitnehmen kann? Meine Eltern würden es vorbei bringen.

Gruß
    Thomas

Peter
    Teilnehmer

Hallo Ralf,
    gerne fahre ich bei dir mit.
    Habe gerade vom Händler eine Mail bekommen das mein Laufrad unterwegs ist,danke für dein Angebot.
    Gruß
    Peter

Thomas R.
    Teilnehmer

So, hat sich erledigt. Hartmut kommt doch und nimmt mein Rad mit.

Norbert
    Teilnehmer

Hallo Zusammen,

habe heute beim Training mit Frank verabredet, dass wir zwei zusammen fahren.

Damit wäre dann bei Dir Ralf ggf. noch ein Platz frei.

Wollen wir zusammen fahren?
    Wenn ja, wo und wann treffen wir uns?

Gruß
    Norbert

Ralf
    Moderator

Ziel ist:
    Waldgaststätte Sennhütte
    Napptal 2
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
    Tel. 034671 6620
    http://www.sennhuette-frankenhausen.de/

Es fahren
    – Norbert und Frank
    – Ralf, Peter und Thomas D.
    – Hartmut und das Rad von Thomas R.
    – Thomas R. kommt direkt aus Lippstadt

@Markus aus A.
    Wie sieht es bei Dir aus? Mit Deinem 4er-Träger könnten Dein Rad und Du bei mir mitfahren oder Du bei Hartmut und Dein Rad bei mir auf meinem 3er Träger (mein Rad im Innenraum). Was ist Dein Plan?

Die Räder sollten am Freitag verladen werden.

Treffpunkt am Samstag kurz vor 7 Uhr auf der Bushaltestelle gegenüber EDEKA/Shell-Tanke und ggf. kurz nach 7 in Ahlersteht bei REWE.

Gruß
    Ralf

Markus aus A
    Teilnehmer

Hi
    bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich fahre wieder selber nach Frankenhausen wenn ihr den Träger benötigt ist das kein Problem. ich bin um kurz nach 7 Uhr am Samstag auf dem Rewe Parkplatz. Gruß Markus

Thomas D.
    Teilnehmer

Hallo,

dann sind jetzt ja die Fahrzeugbesatzungen geklärt.

@Ralf

Ich bringe mein MTB am Freitag zu dir. Wann ist es dir recht? Kann jederzeit. Habe Urlaub 😉 .

Gruß
    Thomas

Norbert
    Teilnehmer

Moin,

@Frank
    : Ich bin gegen 6:30 Uhr bei Dir. Fahrrad aufschnallen, Gepäck verstauen und dann zum Treffpunkt Bushaltestelle/Edeka.

Bis Morgen Früh!

Gruß
    Norbert

Thomas R.
    Teilnehmer

Moin!

Ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen?
    Ich war gegen 20 Uhr wieder in Münster. War ganz schön fertig Gestern:)
    Heute gehts aber wieder.

Wollt mich nochmal bei Thomas und Ralf bedanken!
    Nach der ersten Getränkestation ist mir ja leider die Kette gerissen und da es bis dahin ganz gut lief, war ich halt ziemlich genervt. Gedanklich war ich schon auf den langen 10km Fußweg zum Auto. Doch dann hatte mich Ralf zurückgerufen und mir gesagt das er vielleicht nen Kettennieter hat. Doch leider hatte er keinen dabei, aber trotzdem Danke das du angehalten hast. In dem Moment kam Thomas dazu und hatte sein Werkzeug ausgepackt. Ruckzug haben wir die Kette repariert und es ging weiter. VIELEN DANK! Knapp 20min hat mich das leider gekostet. Wollte aber unbedingt unter 2:55h bleiben. Markus hatte ja auf mich gewettet;) Also hab ich reingetreten und es noch gerade geschafft.

Das Rennen hat mir wieder sehr gut gefallen, gerade im Vergleich zum letzten Jahr;) Alles trocken und kein Schlamm! Im nächsten Jahr bin ich wieder am Start, ich freu mich schon.

Gute Regeneration!

Thomas

Peter
    Teilnehmer

Moin Thomas,
    ja,wir sind alle wieder heil angekommen,kleiner Stau hinter Hannover,sonst freie Fahrt.

Ich bin ganz deiner Meinung,tolle Veranstaltung,sehr gut zu fahrende Strecke,tolle Leute,super Landschaft und ein schöner Ausklang, Abends mit müden aber zufriedenen RSC`ern.
    Vielleich schaffen wir es mal das alle über Nacht bleiben.

Glückwunsch zu deiner Leistung,trotz Kettenriss,unter 3 Std.!!!

Peter

12 Beiträge anzeigen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.