Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 12.04.2014

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 12.04.2014

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #4169
    Ralf
    Moderator

    Ab 1.11.13 sind Anmeldungen möglich, heißt es auf der WebSite.

    Wer fährt welche Distanz?

    Wenn ihr einverstanden seid, nehme ich eine Sammelanmeldung vor. Meine Kontoinformationen für das Startgeld versende ich per Email.

    Wir müssen uns um einen Unterkunft kümmern. Vielleicht die von Markus aus A. entdeckte Ferienwohnung, falls die noch frei ist? Aber für welche Nächte und für wieviele Personen?

    • Wer reist schon am Freitag an, wer erst am Samstag?
    • Wer fährt schon am Samstag zurück und wer erst am Sonntag?

    Bitte tragt euch beim Doodle ein: http://doodle.com/9y8wfd6p8vbyptfc

    Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Schlammschlacht…

    #4187
    Ralf
    Moderator

    Tragt euch bitte ein, damit wir eine Unterkunft buchen können.
    Gruß
    Ralf

    #4210
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ist der Start im nächsten Jahr wieder zur Mittagszeit?
    Mir ist so als hätte jemand davon gesprochen das der Start früher sein sollte.
    Von wegen der richtigen Zeitlichen Planung und Durchführung. Ich habe aber noch nicht beim Veranstalter nach gelesen.
    Gruß Markus

    #4268
    Ralf
    Moderator

    Hallo liebe Leute,

    Anmeldungen sind nun doch noch nicht möglich. Die Ausschreibung für 2014 ist noch nicht raus. Aber auf Anfrage wurde mir heute mitgeteilt, „die Startzeiten MTB – Rennen sind wieder nach 12.00 Uhr am 12. April 2014“.

    Ich möchte gern bis Ende diesen Monats die Unterkunft buchen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, muss selber sehen, wo er bleibt. Oder jemand anders kümmert sich.

    Worauf warten? Bitte entscheidet euch. Wer plant welche Strecke und welche Übernachtung? Bitte hier bei Doodle eintragen!

    Gruß

    Ralf

    #4294
    Ralf
    Moderator

    Anmeldungen sind ab sofort möglich.
    Ich schlage vor, dass sich jeder selbst anmeldet. Verein: „RSC Harsefeld“ 😉

    Hier geht es direkt zur Ausschreibung für 2014.

    Bitte tragt euch auch bei Doodle wegen der Übernachtungen/Unterkunft ein.

    Mehr oder weniger zugesagt haben noch: Frank, Hartmut und Norbert. Und was ist mit euch anderen? Ich freue mich auf ein spannendes Rennen und einen schönen Abend mit euch.

    Übernimmt jemand von euch die Suche und Buchung der Unterkunft?

    Gruß
    Ralf

    #4300
    Heiko
    Moderator

    Hallo alle zusammen!
    Ich werde wohl, unter anderem wegen der Arbeit, passen und statt dessen am Wilhelmsburger Insellauf teilnehmen.
    Gruß,
    Heiko.

    #4301
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hi,
    Bin angemeldet!!
    Markus

    #4302
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ebenso angemeldet.
    Peter

    #4305
    Ralf
    Moderator

    angemeldet

    #4310
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Es gibt kein zurück:
    bin auch angemeldet.

    #4320
    Thomas R.
    Teilnehmer

    So, auch dabei.
    Dann geht’s wohl bald wieder mit dem MBT Training bei mir los, wenn die Schuhe sauber sind;)

    #4324
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin angemeldet 64km

    #4367
    Ralf
    Moderator

    Ist jemand unter euch, der sich um unsere Unterkunft kümmern würde?

    #4381
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich brauche wohl keine Unterkunft reise am Sonntag an.
    Gruß
    Hartmut

    #4387
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    warum nehmen wir nicht die Unterkunft vom letzten Jahr,die waren doch sehr „Schmerzfrei“wegen den Dreck den wir gemacht haben!!!!
    Außerdem leckeres Frühstück und sehr Preiswert.

    Peter

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.