Einzel-/Teamzeitfahren Hamburg-Berlin am Sa. 12.10.13

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Einzel-/Teamzeitfahren Hamburg-Berlin am Sa. 12.10.13

8 Beiträge anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

@Peter
    Ooh, so ein Pech. Schade um das schöne Auto. Gut, dass Du heil geblieben bist.
    Ja, ich kann Dich, Dein Rad und Deine Sachen mitnehmen. Verladung ist am Freitagabend.

Gruß Ralf

Heiko
    Moderator

Hallo Ihr Tollkühnen!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und möglichst viel Spaß bei der Fahrt!
    Bin gespannt auf Eure Leidensberichte:-) .
    Gruß
    Heiko.

Thomas R.
    Participant

Moin.
    Ich freu mich auch schon auf die Tour mit euch Beiden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

@Ralf
    . Wann wollen wir die Räder am Freitag verladen? Und wann wollen wir am Samstag in Harsefeld starten?

Noch eine Gute Vorbereitung!
    Thomas

Ralf
    Moderator

Schlage vor, dass wir am Samstag um 5:15 Uhr abfahren: http://goo.gl/maps/uNaOh

Gegen 6:30 Uhr dürften wir am Altengammer Fährhaus eintreffen. Wir frühstücken kurz und um 7:10 Uhr geht’s los in Richtung Berlin.

Verladung Freitag so zwischen 18:30 und 19:30 Uhr.

Peter
    Participant

Moin,
    alles klar,schön das das mit der Hinfahrt klappt,bin am Freitag zum verladen bei dir.

Gruß

Peter

Ralf
    Moderator

Bitte Track neu laden. Wegen einer Baustelle und eines „viele Ampeln“-Tipps habe ich die Strecke für 2013 an 2 Stellen verändert. Viel länger ist sie dadurch nicht geworden.

Ralf
    Moderator

Schon gesehen?
    Auf der Geest

Thomas R.
    Participant

Jo, schöner Artikel!
    Aber der starkregen wurde gar nicht erwähnt;)

8 Beiträge anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.