Einzel-/Teamzeitfahren Hamburg-Berlin am Sa. 12.10.13

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Einzel-/Teamzeitfahren Hamburg-Berlin am Sa. 12.10.13

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #3480
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    muß leider passen,bin am Samstag zur Silberhochzeit eines Freundes.

    Peter

    #3481
    Peter
    Teilnehmer

    Sorry,
    habe mich um eine ganze Woche geirrt,das Zeitfahren ist ja am 12.10.13!!!!
    Werde dann wohl weiter überlegen und wenn mein Trainingszustand ok ist,mitfahren.
    Peter

    #3485
    Ralf
    Moderator

    Anmerkung: Ich habe das Datum in der Überschrift von 20.10. auf den 12.10. geändert.

    Ich fänd es super, wenn wir ein ordentliches Team für HHB zusammenbekommen würden.

    Samstag von Hamburg-Altengamme bis Berlin-Spandau ca. 270 km in ca. 10 Stunden RR-Fahren und dann entweder abends mit der Bahn zurück oder – von mir bevorzugt – schön was essen und klönen, übernachten, frühstücken und am Sonntagmorgen mit der Bahn zurück. Die Bahnfahrt kostete in 2012 25€ pro Person mit Fahrrad.

    Gruß
    Ralf

    #3734
    Ralf
    Moderator

    So, ich bin angemeldet. Das Startgeld ist überwiesen. Jetzt seid ihr dran.

    Team: RSC Harsefeld, Startzeit: 7:00 Uhr

    Hier geht es zur Anmeldung.

    #3782
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin auch angemeldet: Team: RSC Harsefeld

    Gruß Peter

    #3817
    Ralf
    Moderator

    Jetzt aber anmelden! Es dürfen nur 300 Personen mitfahren. Und 248 stehen schon auf der Liste.

    Wie schaut’s Thomas R., Frank, Heiko? Möchte sonst noch jemand mit?

    Link zur Anmeldung: http://www.audaxclub-sh.de/node/523
    Link zur Liste: http://www.audaxclub-sh.de/node/526

    Jetzt aber los!

    #3818
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Bin angemeldet.

    #3831
    Ralf
    Moderator

    Jetzt aber los!

    Es sind nur noch 16 Plätze frei (bei 284 Anmeldungen).

    Wer mitfahren möchte, muss sich jetzt anmelden.

    #3836
    Ralf
    Moderator

    Nur noch 9 Plätze (291 Anmeldung liegen vor)…

    #3837
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ich freu ich schon wieder auf die TOUR. Wäre schön wenn vielleicht noch 1, 2 Fahrer dazu kommen, damit wir die 10h schaffen können:)

    #3845
    Heiko
    Moderator

    Ich muß am nächsten Tag früh raus und das wird mir zu stressig.
    Euch aber viel Spaß.
    Gruß
    Heiko

    #3960
    Ralf
    Moderator

    Hier unser Track:

    Peter fährt noch am Samstag mit dem Fernreisebus zurück. Thomas und ich übernachten im Horst-Korber-Sportzentrum und fahren am Samstagmorgen mit EC und Metronom nach Horneburg.

    Gruß Ralf

    #3965
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    danke für den Track.
    Peter

    #4035
    Ralf
    Moderator

    Wir starten um 7:10 Uhr, siehe Starterliste.

    Das Wetter soll gut werden.

    Ich freu mich schon auf die Tour mit euch beiden.

    #4038
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    da mein Auto am Dienstag von einen polnischen Ertehelfer zum Totalschaden gemacht wurde,ist meine Anreise zum Startpunkt nicht möglich,vielleicht kannst du mich mitnehmen?
    Freue mich auch.

    Gruß Peter

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.