Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › 20. Cyclassics am 23. August 2015
Verschlagwortet: Cyclassics 2015, Vattenfall Cyclassics 2015
- This topic has 19 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated vor 10 years, 7 months by
Heiko.
-
AutorBeiträge
-
23. August 2015 um 22:45 #7736
Torsten
ModeratorHi Peter,
das war ja echt Pech, ich habe heute aber besonders viele mit Panne gesehen (du warst also nicht der Einzige). Dafür wenig Stürze! Habe erst noch im Ziel gewartet, aber dachte dann irgendwann wir hätten uns verpasst und bin auch los.
Ansonsten lief es gut bei mir, meistens im Pulk mit voller Konzentration, nur ein paarmal musste ich Lücken zufahren.Gruß und vielleicht bis Dienstag
TorstenP.S.: Glückwunsche natürlich auch von mir, besonders an Thomas. Nur 3s zurück ist schon cool. Ist es viel hektischer auf der kurzen Runde?
23. August 2015 um 22:46 #7737Frank
ParticipantMoin,
Glückwunsch an alle! Ist ja diesmal alles dabei gewesen. Im nächsten Jahr
„muss“ ich auch wieder mitfahren😬
Gruß Frank24. August 2015 um 15:31 #7738Thomas R.
ParticipantMoin.
War Gestern ein richtig verrückter Tag bei mir:)
Also erst mal zum Rennen. Die 55km sind ziemlich schnell. Viele schnelle Antritte und Angriffe. Ich hab mich aber auch nicht zurückgehalten:) Hinter im Feld war es ziemlich voll und eng, deswegen hab ich die Flucht nach Vorne gesucht. War oft im Wind und hab ein paar Attacken lanciert. War aber niemals von Erfolg gekrönt. Das Positive war aber, dass die Form gepasst hat. Das Training hat sich ausgezahlt. Konnte das ganze Rennen von vorne Fahren und hatte noch Körner für einen Angriff auf den letzten KM. Aus dem Sprint hab ich mich dann rausgehalten. Da wurde es mir dann wieder zu eng. Mit dem Ergebnis bin ich vollsten zufrieden.
Anschließend tat mir aber der Rücken weh. So doll, dass ich lieber zum Erstehilfe Zelt gefahren bin. Da ich das schon mal hatte, damals war es ein Riss in der Lunge, wollte ich das lieber abklären. Ja, leider standen die Zeichen auf Loch in Lunge oder Herzprobleme. Und so kam ich dann noch mit dem Rettungswagen nach St. Georg ins Krankenhaus. Blutabnahme, EKG, Röntgen und viel Wartezeit. Nach 10h Stand dann fest Lunge Ok, Herz Ok. Ist wohl etwas muskuläres, zum Glück. Jetzt gibt es Tabletten und Wäre:)
Jetzt erst mal eine Woche Trainingspause und dann Vorbereitung für HHB.
Euch Anderen auch Gratulation zu den Ergebnissen. Zum Glück kamen wir alle soweit heile im Ziel an:) Nächstes Jahr geht’s wieder auf die 55km Runde.
Bis dann und gute Regeneration!
Thomas
24. August 2015 um 19:45 #7739Ralf
ModeratorThomas, Du bist ein Verrückter. Gut, dass es nichts Ernstes war.
25. August 2015 um 19:21 #7749Heiko
ModeratorHallo,
Pech im Spiel, Glück in der …
Hauptsache Gesund und Heil zurück.
Glückwunsch auch für die Leistungen.
Gruß
Heiko -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.