2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.12

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.12

9 Beiträge anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Peter
    Teilnehmer

Ich würde gerne mitfahren.Uhrzeit ist mir egal.

Peter

Ralf
    Moderator

Ich habe am Samstag einen anstrengenden Tag und bin deshalb für einen Start um 11 Uhr bei Dante.

Vorerst reicht eine kleine Gartenschere als Werkzeug, denke ich.

Fahren wir mit dem Rad direkt nach Hedendorf und von Apensen auf dem kürzesten Weg zurück oder ist das zu weit mit dem Rad?

Peter
    Teilnehmer

Ich werde mit dem Rad fahren ,brauche jeden Kilometer um „Fit“ zu werden.

Gruss

Peter

Heiko
    Moderator

ich kann leider erst am Nachmittag, sonst hätte ich gerne mitgemacht.

Gruß

Heiko

Ralf
    Moderator

11 Uhr bei Dante. Tour komplett mit dem Rad. Wer mit möchte, ist da.

Gruß Ralf

Thomas D.
    Teilnehmer

Bin morgen um 11 Uhr mit MTB und Gartenschere bei Dante.

Gruß Thomas

Ralf
    Moderator

Peter, Thomas und ich sind den Buxtehuder Abschnitt heute bei bestem abgefahren.

Die Wege sind alle fahrbar. Kein Gesträuch, an dem man nicht vorbei käme. Die Gartenschere kam nur einmal zum Einsatz. Allerdings ist der Boden teilweise sehr tief. Das kostet Kraft.

Ich mache mich jetzt daran, den Track für kommenden Sonntag zu basteln. Denn es wird Abweichungen gegenüber der 2010er TorTour geben.

Schaut einfach regelmäßig rein.

Bufo
    Teilnehmer

Das klingt doch gut, dann waren meine Bedenken für den Teilabschnitt mit der Dornenhecke also unbegründet.

Dann freue ich mich jetzt auf eine schöne Tour am Sonntag.

Ggf. würde ich mir den Track auch aufladen und die zweite, nicht ganz so schnelle Gruppe führen.

Gruß

Thomas

Ralf
    Moderator

Das Wetter wird langsam besser. Die TorTour findet in jedem Fall statt! Bis nachher also, um 10 Uhr bei Dante. Ich freu‘ mich auf euch.

Gruß Ralf

9 Beiträge anzeigen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Das Thema ‘2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.12’ ist für neue Antworten geschlossen.