Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › 2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.12
Verschlagwortet: Harsefelder MTB TorTour, RSC Harsefeld
- This topic has 23 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated vor 12 years, 5 months by
Ralf.
-
AutorBeiträge
-
12. Oktober 2012 um 16:39 #1602
Ralf
ModeratorWie wäre es mit einer Sonntagsausfahrt mit dem MTB?
Wir könnten die 2010er Strecke oder eine verkürzte Version nehmen. Das kam ja ganz gut an. Hier der Bericht auf Helmuts-Fahrrad-Seiten.
Fit sollte man dafür schon sein. Ein Zuckerschlecken wird das nicht. Das deutet der Name ja schon an.
Was meint ihr? Wer wäre denn dabei?
Gruß Ralf
12. Oktober 2012 um 19:14 #1604Bufo
ParticipantDu hattest den Termin schon mal irgendwo als grobe Planung erwähnt, deshalb habe ich den schon bei mir im Kalender 🙂
Also ich wäre dabei. Gibt es die Tour von 2010 bei Bikemap oder Gpsies?
Gruß Thomas
12. Oktober 2012 um 19:49 #1606Ralf
ModeratorJa, bei Gpsies. Es ist der Track von 2010 -> http://www.gpsies.com/map.do?fileId=msslgkcjuddbrndk
14. Oktober 2012 um 17:27 #1610Thomas D.
ParticipantIch hoffe, dass ich mitfahren kann.
Am nächsten Tag muss ich in die Niederlande zu einem Lehrgang und ich weiß noch nicht, ob ich schon am Sonntag anreisen muss.
Gruß Thomas
15. Oktober 2012 um 20:26 #1648Hartmut
ParticipantIch bin dabei, hatte mir den Termin schon notiert
Gruß
Hartmut
17. Oktober 2012 um 19:29 #1674Heiko
ModeratorHallo, ich hätte auch Intresse!
Wann soll es denn losgehen, ich muß Abends noch los?
Gruß
Heiko
19. Oktober 2012 um 18:13 #1681Anonym
InaktivIch möchte auch mit. Hoffe auf gutes Wetter
Gruß Andreas
6. November 2012 um 09:47 #1730Ralf
ModeratorDer Termin für die 2. Harsefelder MTB-Tortour rückt näher. Deshalb ein paar weitere Infos:
Die Veranstaltung ist nicht „öffentlich“. Das heisst, RSCHler und Nachbarn und Freunde die wissen, was sie sich antun, wenn sie mit uns ca. 70km durch’s Gelände fahren, sind herzlich willkommen, aber Werbung wird nicht gemacht.
Wir fahren kein Rennen, aber wir werden auch nicht bummeln. Wer die 52km-Strecke in der Wingst gefahren ist, ohne am Ende völlig ausgepumt zu sein, dürfte für die knapp 70km rund um Harsefeld gewappnet sein.
Eine ca. 30km-Tour für alle RSCHler einschließlich der Untrainierten und der MTB-fahrenden Frauen, wie im letzten Jahr, bieten wir zu einem späteren Zeitpunkt an. Versprochen.
Ideal wäre, wenn sich für jeweils max. 10 Leute ein weiterer Guide finden würde, der in der Lage ist, einem GPS-Track zu folgen und seine Gruppe zusammen zu halten.
Da die MTB-TorTour keine CTF ist, gibt es nix: keine Startnummer, keine Verpflegung, keinen Pannendienst und keine Haftung – und keine Kosten.
Start und Ziel ist das Eiscafe Dante in der Wilhelmstraße/Marktstraße. Geparkt werden kann auf dem Rewe-Parkplatz im Ortszentrum (Verlängerung Schulstraße/Mittelstraße) ca. 200m entfernt.
Los geht es um 10 Uhr. Nach ca. 4 Stunden dürften alle zurück sein. Inklusive Hefe alkfrei oder Cappuccino rechne ich mit insgesamt 5 Stunden Dauer.
Wer möchte unter diesen Bedingungen mitfahren? Und wer würde eine Gruppe führen,falls wir mehr als 10 Leute werden?
Ich bitte um Anmeldung hier im Forum oder per Email.
Gruß Ralf
-
Diese Antwort wurde vor vor 12 years, 6 months von
Ralf bearbeitet.
6. November 2012 um 17:35 #1737Bufo
ParticipantIch bin weiterhin dabei.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das diese Tour ist, aber ich bin mal im September eine deiner gespeicherten Touren abschnittsweise abgefahren und da habe ich mich irgendwo bei km 45 fürchterlich vergurkt.
Dazu kam ein Stück an einem Weidezaun, wo mittlerweile zwischen Weidezaun und Dornenbüsche kaum noch Platz zum fahren ist. Evtl. fährst du die Strecke ja im Vorfeld nochmal ab und findest für dieses Stück eine Alternative.
Das gilt naürlich nur, wenn es wirklich ein Teil dieser Stecke ist, aber das würde ich niemanden zumuten wollen, da zerreißt es dir mittlerweile deine Klamotten.
Gruß
Thomas
7. November 2012 um 20:11 #1739Peter
ParticipantIch bin auch dabei.
Peter
7. November 2012 um 20:41 #1740Heiko
ModeratorDas wird bestimmt ein schönes Stück Arbeit,
aber versuchen will ich es auf jeden fall.
Heiko
8. November 2012 um 11:42 #1741Ralf
Moderator8. November 2012 um 19:54 #1744Thomas D.
ParticipantIch hätte am Sonntag Zeit zum Abfahren und Herrichten der Strecke. Aber nicht vor dem Aufstehen 🙂 . Ab 11 Uhr wäre ok. Muss ich Axt und Säge mitbringen?
Gruß Thomas
8. November 2012 um 20:49 #1747Anonym
InaktivHallo
Am kommenden Sonntag ist Familientag geplant.
Gruß Andreas9. November 2012 um 11:01 #1749Hartmut
Participantich könnte auch mitfahren aber 11.00 Uhr ist mir deutlich zu spät ich müsste spätestens um 12.00 -12.30 Uhr wieder zu Hause sein.
Gruß
Hartmut
-
Diese Antwort wurde vor vor 12 years, 6 months von
-
AutorBeiträge
- Das Thema ‘2. Harsefelder MTB-TorTour am So. 18.11.12’ ist für neue Antworten geschlossen.