Über uns › Foren › RSCH-Forum › Extratouren › 10 Jahre RSC Harsefeld in 2017
- This topic has 33 Antworten, 11 Stimmen, and was last updated vor 9 years by
Markus aus A.
-
AutorBeiträge
-
28. Oktober 2015 um 19:08 #8121
Heiko
ModeratorHallo!
11. bis14. Mai 2017, hört sich gut an.
3 Tage währen für die weite Anfahrt auch sehr kurz.
Gruß
Heiko24. November 2015 um 13:22 #8337Ralf W.
ParticipantHallo ich wäre auch dabei
Gruß Ralf24. November 2015 um 16:55 #8349Markus aus A
ParticipantIch denke ich bin dabei.
9. August 2016 um 14:47 #9277Ralf
ModeratorIch hab‘ schon mal für 11 Leute 1 Einzel- und 5 Doppelzimmer im Hotel Schneider in Winterberg gebucht, Do. 11. bis So. 14. Mai.
Kostenpunkt: 1.050,- EUR + Frühstück 10 EUR pro Person und Nacht, WLAN kostenfrei, stornierbar bis 26.4.17.Wenn wir eine andere Zimmerkonfiguration oder eine andere Unterkunft möchten, dann müssen wir uns bald kümmern. Denn einige Hotels sind schon komplett ausgebucht.
Eventuell ginge auch ein Ferienhaus, z.B. Ferienhaus Schneider. Das ist auch direkt in Winterberg.Winterberg soll ganz schön sein. Dort haben wir Auswahl beim Essengehen und können uns auch die Beine vertreten, ohne über die Wiesen stapfen zu müssen.
Außerdem führen die meisten Touren (54) der Sauerland-Bike-Arena durch Winterberg.
Das hört sich nach guten Voraussetzungen für ein super Jubiläumswochenende an oder?
Als Teilnehmer führe ich aktuell: Frank, Hartmut, Heiko, Markus aus A., Norbert, Peter, Ralf, Ralf W., Thomas D., Thomas R. und Torsten.
Gruß
Ralf10. August 2016 um 18:38 #9289Heiko
ModeratorHallo Ralf,
hört sich alles gut und bezahlbar an.
Ich wäre mit dem Hotel und einem Platz im Doppelzimmer einverstanden.
Gruß
Heiko10. August 2016 um 21:44 #9292Torsten
ModeratorHallo,
das Hotel hoert sich gut an. Winterberg ist gut gelegen fuer RR und MTB.
Falls es geht wuerde ich ein Einzelzimmer nehmen.Gruss Torsten
11. August 2016 um 12:05 #9293Ralf W.
ParticipantHallo,
wenn möglich würde ich auch gerne ein Einzelzimmer nehmen.
Gruß
Ralf11. August 2016 um 14:48 #9294Ralf
ModeratorIch habe noch 2 Einzelzimmer dazu gebucht. Mehr sind im Hotel Schneider über booking.com nicht verfügbar. Ein Einzelzimmer kostet 123 Euro, ein Platz im Doppelzimmer ca. 90 Euro, alles ohne Frühstück. Frühstück kostet pro Person und Nacht 10 Euro. Mit Frühstück kämen also noch 30 Euro pro Nase dazu.
Wir haben jetzt 13 Schlafplätze. Wenn es bei 11 Personen bleibt, storniere ich ein Doppelzimmer.
Was haltet ihr von dem Vorschlag, statt des Hotels das Ferienhaus Schneider zu buchen. Das hat 3 Doppelbetten, 2 Schlafcouchs und 2 Einzelbetten, ist also für max. 12 Erwachsene geeignet.
Dort könnten wir uns selbst mit Frühstück versorgen und wir könnten auch alle zusammensitzen. Das Ferienhaus ist nicht weit vom Hotel entfernt, auch im Zentrum von Winterberg, und noch zu haben für 980 Euro, also bei 11 Leuten 90 Euro.Neben dem Vorteil eines gemeinsam bewohnten Hauses käme hinzu, dass wir für 3* Frühstück sicher keine 330 Euro ausgeben müssten.
Ich bin für die Ferienwohnung. Stimmen wir ab bei Doodle. Ich bitte darum, dass sich ALLE beteiligen, die mit ins Sauerland wollen.
Beste Grüße
Ralf11. August 2016 um 18:51 #9299Peter
ParticipantMoin,
habe gerade die Termine für 2017 durchschaut,
und für den 13. Mai schon eine Einladung zum 50. ten Geburtstag von unserer Spartenleiterin Tanz,ich Glaube das betrifft auch Frank.
Da wir schon zugesagt haben ist meine Teilnahme zu den Radwochenende fraglich.
Kläre es heute Abend beim Tanztraining mal ab.
Bis Morgen
Peter18. August 2016 um 10:50 #9348Ralf
ModeratorDas Ferienhaus ist gebucht. Die Anzahlung ist überwiesen.
Maximal 14 Personen können in dem Haus übernachten. Noch sind 3, vielleicht 4, Betten frei.
Wer also noch mit möchte, möge sich melden. Eine Nacht kostet 25 Eur (ohne Frühstück).Das Haus scheint ganz günstig gelegen zu sein. Die Vermieterin schrieb:
Unser Haus befindet sich nur wenige Meter von der Sommerrodelbahn, Panoramabrücke, Kletterpark und Bike Park entfernt. http://www.erlebnisbergkappe.de
Einstieg in die Bike-Arena Strecken direkt am Haus.
Außerdem liegt es direkt am Wandergebiet (Rothaarsteig) und in Nähe der Bobbahn. Fußweg bis zum Zentrum ca. 10 min. Abschließbarer Bike Keller und Grillmöglichkeiten vorhanden. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Haustür.Liest sich gut oder?
Gruß
Ralf19. August 2016 um 10:42 #9352Frank
ParticipantMoin Ralf,
hört sich gut an und sieht auch sehr gut aus!!!
Gruß Frank21. August 2016 um 19:11 #9354Heiko
ModeratorPerfekt, das wird bestimmt netter als im Hotelzimmer!
Heiko4. Mai 2017 um 20:58 #10118Thomas D.
ParticipantMoin,
der Countdown läuft!
Ich habe noch mal den „alten Chat“ aktiviert.
Habt ihr bei den letzten Trainingsrunden schon die Fahrzeugbesetzungen von Heiko und Ralf W. besprochen?
Ich werde mein MTB mitnehmen und würde gerne eine Mitfahrgelegenheit nutzen.
Wollt ihr eure Räder auf den Heckträger laden oder auf Grund der Wetterprognose doch lieber ins Fahrzeug legen?
In dem Fall könnte ich aus Platzgründen auch selbst fahren.Gruß Thomas
5. Mai 2017 um 23:38 #10119Ralf W.
ParticipantAuf den Heckträger,mein Rad kann Wasser ab.
Gruß Ralf6. Mai 2017 um 17:45 #10122Markus aus A
ParticipantMoin,
Info für alle Teilnehmer ich nehme am Donnerstag den 11.05.17 einen kompletten Satz Werkzeu, einen Montageständer und eine Pumpe mit für den Fall von technischen Problemen.
Bremsbelege, Reifen, Züge, usw müsst ihr selber mitnehmen.
Gruß Markus -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.