10 Jahre RSC Harsefeld in 2017

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren 10 Jahre RSC Harsefeld in 2017

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #8039
    Ralf
    Moderator

    Das feiern wir zusammen!

    Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende im Sauerland? Das ist mal was anderes und in 4 Stunden mit dem Auto erreichbar. Tipps für Mountainbiker und Rennradfahrer gibt es unter Bike Arena Sauerland.

    Fahren wir im Frühjahr oder im Herbst 2017? Wer ist dabei?

    #8045
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin, ich bin dabei

    #8046
    Norbert
    Teilnehmer

    Moin,

    bin auch dabei!

    Gruß
    Norbert

    #8055
    Peter
    Teilnehmer

    Ja,
    auf jeden Fall dabei,Sauerland ist ein Traumrevier für Radsportler.
    Ich bin fürs Frühjahr.

    Gruß
    Peter

    #8075
    Torsten
    Moderator

    ich bin auch dabei, Fruehjahr waere o.k.. Dann aber nicht die Feiertage, die sind bei mir immer anders verplant und es ist voller auf den Strassen (Motorradfahrer etc.).

    Gruss
    Torsten

    #8097
    Frank
    Teilnehmer

    Ich werde dieses Event schon jetzt einplanen!
    Sauerland, Frühjahr-ich denke, dass wird ne Runde Sache!
    Gruss Frank

    #8102
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    Sauerland hört sich gut an.
    Bis jetzt liegt noch nichts an und und ich plane die Jubiläumsfahrt gerne im Frühjahr 2017 ein.
    Gruß
    Heiko

    #8106
    Ralf
    Moderator

    OK. Sauerland, Frühjahr. Anfang April ist Kyffhäuser MTB-Rennen.

    Wann konkret im Frühjahr 2017? Ich bitte um Vorschläge.

    #8107
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hi.

    Ich bin grundsätzlich dabei, würde aber gerne beim Kyffhäuser starten.
    Da ich aber noch nicht genau sagen kann wo ich mich da gerade beruflich befinde, sage ich nur unter Vorbehalt zu;)

    Vorschlag: Mai Wochenende 12.05.,13.05. und 14.05.

    Gruß
    Thomas

    #8108
    Thomas D.
    Teilnehmer

    N’Abend,

    ich bin normalerweise auch beim Jubiläumswochenende dabei.
    Habe mal einen Blick auf den 2017er Kalender geworfen. Der April ist mit den Ferien und Feiertagen ziemlich verplant.
    Ich würde eins der ersten drei Mai-Wochenenden vorschlagen.

    Gruß Thomas

    #8109
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    Wie waere es mit dem 13./14.5.?
    Sollen es dann 3 oder 4 Tage werden?

    Gruss Torsten

    #8110
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Das Selbe habe ich weiter oben auch vorgeschlagen;)

    #8112
    Torsten
    Moderator

    uups, überlesen.
    Trotzdem die Frage ob 3 oder 4 Tage? Ich würde eher 4 Tage planen wollen, also Donnerstag losfahren. Dann hat man zwei volle Tage vor Ort.
    Wie sieht es bei Euch aus?

    Gruß
    Torsten

    #8113
    Ralf
    Moderator

    Ich schlage 4 Tage vor. Es war ja schließlich auch schon eine Woche im Gespräch…

    Donnerstag morgen ins Auto steigen und Sonntagnachmittag zurück. So haben 2 volle und 2 halbe Tage und 3 Übernachtungen.

    Do. 11. bis So. 14. Mai 2017 wäre für mich OK.

    #8115
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    hört sich gut an,bin auch für 4 Tage.
    Peter

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.