Antwort zu: 20. Cyclassics am 23. August 2015

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 20. Cyclassics am 23. August 2015 Antwort zu: 20. Cyclassics am 23. August 2015

Thomas R.
Participant

Moin.

War Gestern ein richtig verrückter Tag bei mir:)

Also erst mal zum Rennen. Die 55km sind ziemlich schnell. Viele schnelle Antritte und Angriffe. Ich hab mich aber auch nicht zurückgehalten:) Hinter im Feld war es ziemlich voll und eng, deswegen hab ich die Flucht nach Vorne gesucht. War oft im Wind und hab ein paar Attacken lanciert. War aber niemals von Erfolg gekrönt. Das Positive war aber, dass die Form gepasst hat. Das Training hat sich ausgezahlt. Konnte das ganze Rennen von vorne Fahren und hatte noch Körner für einen Angriff auf den letzten KM. Aus dem Sprint hab ich mich dann rausgehalten. Da wurde es mir dann wieder zu eng. Mit dem Ergebnis bin ich vollsten zufrieden.

Anschließend tat mir aber der Rücken weh. So doll, dass ich lieber zum Erstehilfe Zelt gefahren bin. Da ich das schon mal hatte, damals war es ein Riss in der Lunge, wollte ich das lieber abklären. Ja, leider standen die Zeichen auf Loch in Lunge oder Herzprobleme. Und so kam ich dann noch mit dem Rettungswagen nach St. Georg ins Krankenhaus. Blutabnahme, EKG, Röntgen und viel Wartezeit. Nach 10h Stand dann fest Lunge Ok, Herz Ok. Ist wohl etwas muskuläres, zum Glück. Jetzt gibt es Tabletten und Wäre:)

Jetzt erst mal eine Woche Trainingspause und dann Vorbereitung für HHB.

Euch Anderen auch Gratulation zu den Ergebnissen. Zum Glück kamen wir alle soweit heile im Ziel an:) Nächstes Jahr geht’s wieder auf die 55km Runde.

Bis dann und gute Regeneration!

Thomas