Zurück aus Sonthofen

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Zurück aus Sonthofen

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7793
    Ralf
    Moderator

    Eigentlich war für dieses Wochenende eine „Alpentraum“-Teilnahme geplant. Aber bei den Cyclassics wurde mir klar, dass ich dafür eindeutig zu wenig trainiert hatte. Und nun? Ferienwohnung (Fr-Mo 130€) und Bahntickets waren gebucht (60€ hin und zurück inkl. Fahrrad ohne Umsteigen von Harburg nach Sonthofen).

    Ich entschied mich dafür Bergtraining zu machen. Nicht ganz so hart wie Alpentraum aber trotzdem fordernd. Das ist dabei rausgekommen:

    #7795
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Ralf,
    „nette“ Trainingsrunden,willkommen daheim.

    Peter

    #7804
    Heiko
    Moderator

    Hallo Ralf,
    die Reise in den Süden hat sich doch gelohnt.
    Tolle Alpentouren.
    Zum Stammtisch kann ich nicht kommen.
    Vielleicht sehen wir uns am Dienstag.
    Gruß
    Heiko

    #7805
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin Ralf.

    Schöne Tour. Gute Sitzprobe für HHB.

    Gruß
    Thomas

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.