Zeitfahren Hamburg-Berlin am 13.10.18

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Zeitfahren Hamburg-Berlin am 13.10.18

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Am 13.10.18 findet das Einzel-/Teamzeitfahren Hamburg-Berlin des Audaxclub Schleswig-Holstein statt.

Wir wollen fahren. Willst Du mit? Dann melde Dich bis 10. August über den Doodle oder per Email an.

Am 13. August kann man sich ab 0 Uhr beim Veranstalter anmelden. Das muss einer von uns für alle machen. Sonst sind die Plätze weg. 2017 waren wir zu langsam. Das soll uns in diesem Jahr nicht passieren!

Gefahren wird einzeln oder in Teams von bis zu 5 Fahrer*innen. Ich denke wir teilen uns in möglichst gleichgroße Teams auf.

Das ist unsere Strecke:

Update vom 13.8.18 – Seit 0:15 angemeldet sind:

• Mario
    • Martin
    • Ralf
    • RalfW
    • Torsten

Juhuu, wir sind dabei! Um 10 Uhr waren schon alle Plätze weg…

Teilnehmerliste

Heiko
    Moderator

Hallo,

leider bin ich für das Zeitfahren raus,
    weil es sich knapp mit unserem Urlaub überschneidet. ;-(

Gruß
    Heiko

Martin Jahnke
    Participant

Moin zusammen,

am 04.09.werde ich nun doch am Knie operiert u. hoffe aber das ich rechtzeitig wieder fit werde!
    Die Motivation ist groß, allerdings nur bei wenigen wie es momentan aussieht!? 🙁

Gruß Martin

Ralf
    Moderator

Tja, Martin, ich auch überrascht über den zögerlichen Zuspruch. Ich hatte im Kopf, dass wir bis zu 10 Teilnehmer werden könnten. Vielleicht kommt das ja noch.

Trag‘ Dich doch bitte beim Doodle ein.

Übrigens: Beim einzigen Mal, als wir weniger als 10 Stunden brauchten, waren nur Peter und ich unterwegs. Soll heißen: Die Anzahl der Mitfahrer ist weder für das Tempo noch für den Spaß bei der Tour Auschlag gebend. 🙂

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ein Gedanke zu „Zeitfahren Hamburg-Berlin am 13.10.18

1. Pingback: Mitmach-Aktionen - RSC Harsefeld

Kommentare sind geschlossen.