Zeitfahren Hamburg-Berlin am 13.10.18

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Zeitfahren Hamburg-Berlin am 13.10.18

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Heiko vor 2 Stunden, 46 Minuten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10506

    Ralf
    Moderator

    Am 13.10.18 findet das Einzel-/Teamzeitfahren Hamburg-Berlin des Audaxclub Schleswig-Holstein statt.

    Wir wollen fahren. Willst Du mit? Dann melde Dich bis 10. August über den Doodle oder per Email an.

    Am 13. August kann man sich ab 0 Uhr beim Veranstalter anmelden. Das muss einer von uns für alle machen. Sonst sind die Plätze weg. 2017 waren wir zu langsam. Das soll uns in diesem Jahr nicht passieren!

    Gefahren wird einzeln oder in Teams von bis zu 5 Fahrer*innen. Ich denke wir teilen uns in möglichst gleichgroße Teams auf.

    Das ist unsere Strecke:

    Mitfahren werden (Stand: 14.6.18):

    • Ralf
    #10550

    Heiko
    Moderator

    Hallo,

    leider bin ich für das Zeitfahren raus,
    weil es sich knapp mit unserem Urlaub überschneidet. ;-(

    Gruß
    Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Ein Gedanke zu „Zeitfahren Hamburg-Berlin am 13.10.18

  1. Pingback: Mitmach-Aktionen - RSC Harsefeld

Kommentare sind geschlossen.