WMUWSE 3.0 am Sa. 20.9.14

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren WMUWSE 3.0 am Sa. 20.9.14

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Norbert lud in diesem Jahr zur 3. Auflage seiner WMUWSE*-Quer.Feld.Ein-Tour über gut 100km.

Foto: Anneke – Während Jörg seinen Schlauch flickt, haben wir 4 gut lachen.

Ich reiste mit der Bahn nach Winsen/Luhe an. Um 10:30 Uhr ging es los. Norbert zeigte uns 8 Gästen wieder schöne Ecken um seinen Wohnort herum u.a. einen seiner Lieblingsplätze an einem der Seen bei Lopau. Das Wetter spielte mit. So konnten wir auch die Pausen zwischendurch genießen und quengelten nicht, als wir bei insgesamt 4 Reifenpannen zum Halten gezwungen waren.
    Nach gut 110 Kilometern gab es gegen 18:30 Uhr ein Zielbier und Torte bei Norbert. Anschließend radelte ich zum Bahnhof Winsen/Luhe zurück und nach der Zugfahrt von Horneburg nach Harsefeld. Um 21:20 Uhr war ich wieder zu Hause.

Das war eine gelungene Veranstaltung und insgesamt ein super Tag. Danke, Norbert, ich bin bei der WMUWSE 4.0 gern wieder dabei.

*Wake Me Up When September Ends = Im Oktober beginnt die CyloCross-Saison / Musikstück der amerikanischen Rockband Green Day

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.