Winterhandschuhe

Über uns Foren RSCH-Forum Technik Winterhandschuhe

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #6730
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo Leute.

    Ich bin auf der Suche nach neuen Winterhandschuhen. Momentan trage ich immer eine Combo aus gefütterten Craft Handschuhen und dadrüber Faustlinge von Assos. Leider sind aber nach knapp 2,5h meine Hände durchgefroren. Also wollte ich mal euch Fragen was für welche anzieht?

    Thomas

    #6735
    Ralf
    Moderator

    Hallo Thomas,

    bei mir war der Kauf von Handschuhen bisher Glücksache. Zufrieden bin ich mit Auslaufmodellen von Scott, die ich vor mindestens einem Jahr bei L&M in Apensen gekauft habe.
    Das hilft nicht weiter, ich weiß. Sorry

    Gruß
    Ralf

    #6736
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Thomas,
    tja,das Problem kenne ich auch,
    versuche es mal mit winddichten Fäustlingen oder gehe mal auf Helmuts Fahradseiten und lese den Bericht vom 6.12.14 über Geschenkideen für Radsportler, dort findest du sogenannte Bar Mitts.

    Viel Erfolg

    Gruß
    Peter

    #6741
    Focus
    Teilnehmer

    Ich kann dir nur den Assos Fugu Handschuh wärmstens empfehlen. Der Handschuh ist sein Geld wirklich wird. Ich selbst bekomme auch immer schnell kalte Finger und der Handschuh ist so geil.

    http://www.wigglesport.de/assos-fugugloves-s7/

    #6742
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin,

    vielen Dank für die Antworten euch allen. Die Assos Fugu hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Und im Notfall kann ich die noch mit meinen Assos Lobster Handschuhen kombinieren. Da dürfte denn nichts mehr durchkommen;)


    @Peter
    : die Dinger sehen ja witzig aus und halten bestimmt warm, aber leider zu unaerodynamisch;)

    Schönes Wochenende.
    Thomas

    #6755
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,
    ich habe heute meine neuen Winterhandschuhe getestet, ich muß sagen, keine kalten Hände gehabt.
    Kannst ja mal auf die Seite von Brüggelmann gehen,die Handschuhe sind von Mavic,Modell Inferno Thermo Glove. Im Angebot 49 Euro.
    Jetzt brauche ich nur noch etwas gegen kalte Füße !!!!

    Gruß
    Peter

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.