WhatsaApp Gruppe

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke WhatsaApp Gruppe

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #8652
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    was ist Eure Meinung zu einer
    RSC WhatsApp-gruppe.
    Für kurzfristige Fahrten und kleine Runden könnten schneller und einfacher Anfragen gestartet werden.
    Schönes Wochenende
    Heiko

    #8659
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    ich versuche das eigentlich zu vermeiden, weil es auch teilweise nervig
    werden kann. Für den RSC und für kurze Absprachen würde ich es aber auch
    einrichten.
    Gruß Frank

    #8677
    Ralf W.
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich wäre auch dabei, für kurzfristige ist das ganz praktisch.
    Gruß Ralf

    #8680
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    dann muß ich mir wohl ein neues Handy zulegen : )))
    Peter

    #8681
    Heiko
    Moderator

    Hallo Peter,
    die Technik-Oldis können wir auch anrufen.
    😉
    Gruß
    Heiko

    #8686
    Ralf
    Moderator

    Ich mach‘ mit, wenn wir uns in dieser Gruppe auf ein Minimum an Nachrichten beschränken, z.B. auf Vorschlag und Zusagen. „vielleicht“ oder „kann leider nicht dabei sein“ sind unnötig, Bestätigung von Zusagen auch.
    So bleibt es für nicht-Mitfahrer erträglich. Versuchen wir es mal. Aussteigen kann man immer.

    Gruß
    Ralf

    #8687
    Torsten
    Moderator

    Wenn die Info denn auch im Forum steht wäre es mir egal. Ausschließlich whatsapp würde meine Erreichbarkeit verschlechtern.

    Gruß
    Torsten

    #8689
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ja also das ist ja so eine Sache mit den Whats App Gruppen,
    das kann ganz schön nerven bin schon aus zwei Gruppen ausgetreten,
    das war echt schlimm. Aber versuchen kann man es ja ich, bin dabei.
    Gruß
    Hartmut

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.