Weitere RSCH MTB-TorTour?

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Weitere RSCH MTB-TorTour?

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #6423
    Ralf
    Moderator

    Einige von euch fragten mich, ob es in diesem Jahr noch eine MTB-TorTour über 100km geben wird. Ich gebe die Frage zurück. Wer würde denn mitfahren und wann soll die Tour stattfinden?

    Bitte tragt euch bei Interesse bei Doodle ein und markiert den Sonntag, an dem ihr könnt.

    Gruß
    Ralf

    #6429
    Heiko
    Moderator

    Hallo Ralf, bin am Sonntag 2/3 der 60 Tortour gefahren und es war so viel Spaß, das ich auch an eine Wiederholung gedacht habe.
    Bis heute Abend.
    Heiko

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahre, 6 Monaten von Heiko bearbeitet.
    #6541
    Ralf
    Moderator

    Die Resonanz für die 100km.Tour war bisher eher mau.

    Heute kam der Vorschlag, gemeinsam die 60er zu fahren. Wie wäre es damit?

    Ich schlage vor, die Tour nicht auf HFS anzukündigen aber schon die Bargstedter und vielleicht noch die Ollanner, die Stader und die Buxtehuder einzuladen. Natürlich könnten wir auch allein fahren.

    Was meint ihr?

    Gruß
    Ralf

    #6543
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    60 Km ist ok,werde wenn ich es zeitlich einrichten kann, auf jeden Fall dabei sein.

    Gruß
    Peter

    #6544
    mm
    Teilnehmer

    Hallo,
    würde auch gerne dabei sein…
    Gruß
    Marcus

    #6545
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    60 ist natürlich auch OK.
    Die alte Doodleliste können wir ja für 60
    übernehmen.
    Bis bald
    Heiko.

    #6546
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn der Termin stimmt bin ich dabei
    Gruß
    Hartmut

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.