Weihnachtsfeier/Jahresabschluss

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Weihnachtsfeier/Jahresabschluss

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #4386
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei unserer MTB Tour kam die Frage auf ob wir eine kleine Weihnachtsfeier machen möchten.
    Wir dachten mit unsere Partner nett essen zu gehen,trinken natürlich auch.
    Es sollte an einem Sonntag stattfinden, 8.12. oder 15.12.,obwohl ich Glaube das der 8.12. zu früh ist.
    Was haltet Ihr davon? Wenn ich eine ungefähre Teilnehmerzahl habe würde ich mich um ein nettes Lokal kümmern.
    Meldet Euch mal im Forum oder bei mir.

    Gruß
    Peter

    #4392
    Ralf
    Moderator

    Gute Idee, Peter!

    Regina und ich sind dabei. Den 8.12. finde ich auch zu früh. Muss das ein Sonntag sein? Von uns aus ginge auch Freitag, z.B. der 20.12.13. Da wäre Stammtisch. Den lassen wir ausfallen und feiern stattdessen Weihnachten. Was meint ihr?

    Gruß
    Ralf

    #4394
    Hartmut
    Teilnehmer

    Sehr gute Idee,
    wenn wir einen Termin finden sind wir dabei. Freitag finde ich auch nicht so schlecht.
    Gruß
    Hartmut

    #4395
    Norbert
    Teilnehmer

    Peter,

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen – Sehr gute Idee.
    Am 20. kann ich leider nicht – Weihnachtsfeier von der Firma.

    Gruß
    Norbert

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von Norbert bearbeitet.
    #4397
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Eine Weihnachtsfeier wäre ’ne gute Sache.
    Bin auch eher für einen Freitag als Termin.
    Sonntags ist meistens was anderes angesagt.
    Gruß
    Thomas

    #4398
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich Glaube auch das wir am Freitag,den 20.12. den Stammtisch ausfallen lassen und stattdessen eine kleine Weihnachsfeier machen sollten.
    Wenn der Termin Ok ist werde ich mich um ein Rastaurant bemühen,warte aber noch bis zum Wochenende,bis sich alle gemeldet haben.

    LG
    Peter

    #4399
    Ralf
    Moderator

    OK. Freitag, 20. Dezember. Regina und ich sind dabei.
    Hoffentlich passt es euch anderen auch.
    Gruß
    Ralf

    #4400
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Jo, 20.12. paßt. Wir sind dabei.
    Gruß
    Thomas

    #4401
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin zusammen, Katja und ich sind dabei
    Gruß
    Hartmut

    #4402
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Silvi und ich sind auch dabei.
    Peter

    #4403
    Heiko
    Moderator

    Moin bin wieder auf dem Damm.
    Sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Am 20.12 hab ich leider Fahrdienst und Nachtschicht.
    Würde Euch auch der 13.12 passen (altertiv 14. oder 21.)
    Sonst noch schönes Wochenende
    Heiko

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von Heiko bearbeitet.
    #4405
    Ralf
    Moderator

    Hallo,
    ich schlage vor, wir stimmen über Doodle ab. Vielleicht finden wir einen Termin, an dem auch Norbert und Heiko können.
    Der Termin, an dem Peter und die meisten anderen können, sollte es werden.

    Gruß Ralf

    #4406
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich finde wir sollten ein Termin nehmen wo alle können,aber wir müßten uns lansam entscheiden weil die Restaurants ziemlich belegt sind.
    Ich habe leider keine E-Mail Adressen um alle zu erreichen.
    Ich kann auch am 14.12.2013.
    Gruß
    Peter

    #4413
    Norbert
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe leider nur noch am 21. Zeit.

    Gruß
    Norbert

    #4416
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich versuche für den 21.12.2013 ein nettes Restaurant zu finden.

    Gruß
    Peter

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.