Moin,
Weihnachten steht vor der Tür und wir sollten uns zu einer kleinen Weihnachtsfeier treffen.
Vielleicht können wir uns ein Tisch im Vellazzo oder im Viehbrocks Gasthaus bestellen und mit unseren Frauen einen schönen Abend verbringen.
Den Vorschlag hat Ralf auch schon gemacht, wenn wir einen Termin finden sind wir zu zweit dabei.
Gruß
Hartmut
Ps. sind in Ohrensen, wenn wir noch Karten bekommen mit Freunden auch dabei.
Hallo,
lecker Essen ist immer gut.
Wenn der Termin passt, sind wir zu zweit dabei.
Am Besten, wenn das bewährte „Doodle“ zur Terminfindung genutzt wird.
Ich weiß allerdings nicht, wie’s eingerichtet wird 😉
Gruß
Thomas
Moin,
ich/wir wären auch dabei. Vorausgesetzt der Termin passt.
Die „Geschichte“ mit Ohrensen war von Peter und später auch von mir nur ein gut gemeinter Vorschlag mit Essen, Trinken Musik und Party. Bei anderen Veranstaltungen haben wir uns ja auch immer getroffen und saßen nicht unbedingt zusammen…Ich werde wahrscheinlich max 20 Min am Tisch sitzen;)
Gruß Frank
Moin,
wenn wir eine genaue Teilnehmerzahl für unser Weihnachtessen haben,müßten wir uns um einen Tisch kümmern.
Ich fand es letzts Jahr im Vellazzo richtig gut,was meint Ihr?
Wie schön das alle dabei sind, wenn der Termin passt. Wann passt
es denn, ich denke wir sollten einen Dienstag opfern da haben doch wahrscheinlich alle Radtraining auf dem Zettel vielleicht zwei oder drei Termin mit Doodle abfragen und dann den Tisch bestellen. Ich schlage vor den 22.11. / 6.12. / ja vielleicht auch den 23.12.
Scheint so als ob die Mehrheit für Freitag den 23.12. abgestimmt hat.
Ich würde dann am Wochenende einen Tisch im Villazzo reservieren. Ich versuche um 19 Uhr rum einen Tisch zu bekommen.
Bitte jeder noch angeben, mit wie viel Personen er kommt.
Wir kommen zu zweit
Thomas D. zu zweit
Autor
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)