Trikotbestellung – Wer möchte was? Über uns › Foren › RSCH-Forum › Klönecke › Trikotbestellung – Wer möchte was? Verschlagwortet: Trikotbestellung This topic has 17 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated vor 12 years, 4 months by Norbert. 3 Beiträge anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18) ← 1 2 Autor Beiträge 9. Dezember 2013 um 20:33 #4417 NorbertParticipant Hallo zusammen, der Karton mit den Größenmustern ist da! Bis Donnerstag stehen die Sachen bei mir zur Anprobe bereit, da Freitag schon der letzte Tag für die Bestellung ist, um den Winterrabatt zu bekommen. Gruß Norbert 10. Dezember 2013 um 16:46 #4434 Markus aus AParticipant Hallo Norbert ich versuche am Mittwoch oder Donnerstagaben zur Anprobe zu dir zu kommen. ich rufe dich an hoffe du bist auf der Telefonliste Markus 27. Januar 2014 um 20:09 #4659 NorbertParticipant Hallo RSCler, die Trikots , Windwesten, Windjacken sowie Sommer- & Winterhosen sind heute geliefert worden. Die Winterjacken werden separat geliefert. An dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an die Sponsoren! Die bestellten Kleidungsstücke können nach Absprache bei mir abgeholt werden. Viele Grüße Norbert Autor Beiträge 3 Beiträge anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18) ← 1 2 Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden