Transbrandenburg – 450km CX an 3 Tagen

Über uns Foren RSCH-Forum CycloCross CX Transbrandenburg – 450km CX an 3 Tagen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Thomas D..
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4534
    Ralf
    Moderator

    Ein neues Highlight wirft seine Schatten voraus: Die erste Auflage der Transbrandenburg – einer Runde CycloCross/MTB von/nach Berlin.

    Da mach‘ ich mit! Gutes Training für das Kyffhäuser MTB-Rennen eine Woche später.

    Gruß Ralf

    #5026
    Ralf
    Moderator

    Morgen geht es los mit dem richtigen CrossBrevet: Transbrandenburg, kurz TBB. Drei Tage querfeldein mit dem CycloCrosser. Die MTB-TorTour war meine Generalprobe dafür.

    – Um 4 Uhr klingelt der Wecker, um 5 Uhr sitze ich mit Rad in der EVB. Gegen 8:30 Uhr treffe ich am Berlin HBF ein. Es gibt einen Kaffee um die Ecke mit den anderen knapp 20 Mitfahrern und um 9 Uhr starten wir.
    Gut 160 km über überwiegend unbefestigte Wege Richtung Westen nach Bad Wilsnack. Essen, trinken, Erlebnisse berichten, schlafen.
    – Samstag ca. 150 km, Übernachtung und
    – Sonntag ca. 80 km zum HBF Berlin und mit der Bahn nach Hause.

    Das wird toll. Ich freue mich riesig drauf.

    #5034
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    ich wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen bei dem Event.
    Hoffentlich spielt der Wettergott mit.

    Gruß Thomas

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.