Training am 31.1.12

Über uns Foren RSCH-Forum Training Training am 31.1.12

Verschlagwortet: , ,

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #434
    Ralf
    Moderator

    Top Wetter! Das wird ein netter Nightride heute bei klarem Himmel und Schnee.
    Wer ist dabei?

    #435
    Bufo
    Teilnehmer

    Ich passe. Das ist mir definitiv zu kalt.
    Auf eure Erfahrung bin ich aber mal gespannt. Bitte schreibt die hier mal anschließend nieder.

    Viel Spaß 🙂

    Gruß

    Thomas

    #437
    Ralf
    Moderator

    Es war wie so oft: Erst kostet es ein wenig Überwindung und nachher ist man froh, dass man es gemacht hat, weil es so toll war.

    Nach der Nässe und dem Schlamm in den vergangenen Wochen drehten Bernd und ich heute eine Runde unter besten Bedingungen: Klarer Sternenhimmel, trocken, fester, nicht zu glatter Untergrund und alles schön mit Schnee gepudert.

    Hoffentlich hält sich das Wetter noch eine Weile.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.