Training am 18.09.12

Über uns Foren RSCH-Forum Training Training am 18.09.12

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren von Bufo aktualisiert.
6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Bufo
    Teilnehmer

Moin,

morgen ist zwar Rennradtraining, da aber die Wetteraussichten eher bescheiden sind würde ich mit dem MTB kommen, wenn es nicht in Strömen regnet.

Evtl. entscheidet sich ja noch jemand fürs MTB.

Gruß

Thomas

MarkusH
    Teilnehmer

schon wieder Elternabend! bin wieder nicht dabei.

euch viel Spaß!

Frank
    Teilnehmer

Moin,

wenn der Zug pünktlich ist, bin ich heute auch dabei. Ich würde auch MTB fahren

Gruss Frank

Ralf
    Moderator

MTB

Ralf
    Moderator

Das mache ich beim nächsten Mal besser!

Gestern war der letzte offizielle RR-Termin in diesem Jahr. Darauf hätte ich spätestens nach Thomas‘ MTB-Vorschlag hinweisen und dabei bleiben müssen.
    Natürlich hätte nicht – weniger als 30 Minuten vor Trainingsbeginn – einen Schwenk zum MTB machen sollen. So erschienen 3 Fahrer mit MTB und 4 mit Rennrad.

Hartmut fuhr wieder nach Hause. Frank und ich tauschten die Räder. Schließlich wurde es noch eine RR-Abschlusstour zu sechst in einen wunderschönen Sonnenuntergang hinein.

Gruß Ralf

Bufo
    Teilnehmer

Das Problem ist wohl eher, dass das Forum kaum genutzt wird. Ich habe gestern gegen 17:00 Uhr nochmal reingeschaut und da war dann außer Markus sein *Nein* und Franks *Wenn’s passt* nix an Rückmeldungen. Ich hab mir dann die Fahrt zum Jahnstadion geschenkt. Wenn ich dann jetzt lese, dass 3 MTB-Fahrer vor Ort waren, dann finde ich das schon etwas ärgerlich.

Blöd wäre aber auch gewesen, wenn ich nichts geschrieben hätte, zum Jahnstadion gefahren wäre und dann jemand gesagt hätte: “ Ach blöd, hätt’s mal Bescheid gesagt, dass du mit dem MTB kommst, dann wäre ich auch damit gekommen.“

Na ja, ich werd meine Lehren draus ziehen.

Gruß Thomas

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.