Tour am Ostermontag?

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Tour am Ostermontag?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Thomas R..
8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2810
    Ralf
    Moderator

    Am Montag soll’s sonnig werden. Wie wäre es mit einer RR-Tour? Wir könnten ja mal schauen, ob in Kuhmühlen noch Schnee liegt.

    #2813
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Jop, ich wollte auch aufs RR.

    Wieviel km solls denn werden? Wann wolltest du los?

    #2817
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann leider nicht mitkommen,bin an der Ostsee,mein Kind hat Geburtstag.

    Euch viel Spass.

    Peter

    #2821
    Heiko
    Moderator

    Hallo,

    kann leider auch nicht.

    Viel Spaß

    Heiko

    #2822
    Ralf
    Moderator

    10:30 Uhr am Waldstadion?

    #2824
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ne, klapt nicht. Wir haben ab 11.30 Brunch . Ich werde wohl um 7 aufs Rad gehen, oder halt zum Nachmittag 15 oder 16 Uhr.

    #2826
    Ralf
    Moderator

    Ich bin um 10:30 Uhr los. Ein Traumwetter. Kein Schnee weit und breit in Kuhmühlen.

    KuhmuehlenOstermontag


    Radroute 2036588 – powered by Bikemap
    #2834
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Jo, sehr schönes Wetter. Bin heute Morgen noch los gewesen.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.