Tacho verloren ???

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Tacho verloren ???

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Torsten
    Moderator

Hallo,

ich habe letztes Wochenende (11.3.) im Auetal einen Tacho gefunden. Falls ihn jemand verloren hat, bitte bei mir unter Angabe des Modells melden.

Gruß

Torsten

Bufo
    Participant

Ja, mein Nachbar hat seinen Tacho bei einer gemeinsamen Ausfahrt verloren. Das Modell weiß ich jetzt nicht, aber ich frage ihn morgen mal. War auf alle Fälle wohl kein Sigma. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das so ein länglicher Tacho mit der Farbe Rot drumrum.

Gruß

Thomas

Bufo
    Participant

Cateye Avenger.

Torsten
    Moderator

Dann hat Dein Nachbar wohl Glück gehabt, scheint, dass es sein Tacho ist. Wenn er/Du mir seine Adresse schickt, bringe ich das Teil bei ihm vorbei.

Gruß
    Torsten

Bufo
    Participant

Super, das nennt man aber wirklich Glück. Wir sind die Strecke am gleichen Tag nochmal zurückgefahren und später bin dort nochmal langgefahren, immer ohne Erfolg. Dabei ist das Teil gar nicht so unauffällig.

Er wohnt im gleichen Doppelhaus wie ich. Seine Adresse:
    Carsten Nickel
    Am Weizenfeld 4a in Harsefeld

Sollte er nicht da sein, ich wohne ja gleich nebenan.

Schönen Dank.

Gruß
    Thomas

Torsten
    Moderator

War wirklich ziemliches Glück, dass ich ihn entdeckt habe. Er lag unter einem Ast, wahrscheinlich hätte man 10x dran vorbeifahren können ohne ihn zu sehen.

Ich habe ihn eben vor meiner Tour bei Dir vorbeigebracht, bei Carsten war keiner zu Hause.

Gruß
    Torsten

Bufo
    Participant

Hallo Torsten,
    vielen Dank dafür. Da wird sich Carsten aber freuen 🙂

Gruß

Thomas

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.