Streckenbeschau für MTB-TorTour

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Streckenbeschau für MTB-TorTour

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Bevor es am 23.3. losgeht, wollte ich mir mal anschauen, in welchem Zustand die Strecke ist. Natürlich nicht am Stück, sondern Etappenweise.

Hat jemand Lust sich mir anzuschließen? Ich könnte am Sonntag, den 9. März, oder am Samstag, den 15. März.

Markus aus A
    Participant

Hi Ralf,
    Lust habe ich aufjeden Fall ich kann nur die Rahmenbedingungen noch nicht einschätzen.
    Ich melde mich sobald ich genaueres weiss.
    Gruß Markus

• Diese Antwort wurde vor vor 11 years, 7 months von Markus aus A bearbeitet.
    Peter
    Participant

Hallo,
    wenn überhaupt kann ich nur am 15.März und dann ganz früh.

Gruß
    Peter

Heiko
    Moderator

Hallo,
    am 09.03 habe ich leider ein Punktspiel und am 15.03 Frühschicht.
    Vielleicht können wir die Strecke ja auch untereinander aufteilen.
    Gruß
    Heiko

Hartmut
    Participant

Hallo,
    ja so ist das, ich hab leider nur am 9. März vormittags Zeit da wäre ich dabei
    Gruß
    Hartmut

Frank
    Participant

Moin,
    ich könnte Morgen auch. Vormittags wäre ideal. Könnte mir evtl. jemand einen
    Pedalschlüssel leihen? Möchte meine Pedalen am MTB wechseln.
    Gruss Frank

Markus aus A
    Participant

Hi
    ich war heute Vormittag unterwegs mit dem Bike der Neuklosterforst ist gut befahrbar bis Buxtehude alles OK 🙂 weiter bin ich nicht auf der Strecke unterwegs gewesen.
    Schönes Wochenende an alle Biker
    Markus
    PS: Für alle die nicht gerne Putzen die Strecke war fast Schlamm frei. 😉

Ach das habe ich ja ganz vergessen Sonntagvormittag den 9.Habe ich auch Zeit um mit euch zu biken wenn es lasgehen soll einfach rechtzeitig schreiben. Ich bin heute nicht vor 23:00 Uhr wieder zuhause also werde ich warscheinlich nicht mehr antworten zumindest nicht heute.

Ralf
    Moderator

Gute Idee von Heiko, die Streckenschau aufzuteilen.

Ich denke, die Abschnitte 1 und 4 könnten wir im Rahmen des Dienstagstrainings abdecken oder wenn nicht soviel Zeit zur Verfügung steht. Den Abschnitt 1 könnte man nochmal unterteilen.

Für den Abschnitt 2 von Buxtehude nach Hollenstedt empfielt sich die Anreisemit dem Auto.

Für den Abschnitt 3 von Hollenstedt bis nach Ramshausen/Thörenwald braucht man wohl am meisten Zeit.

MTB-Tortour

Welchen Abschnitt nehmen wir morgen und wann soll’s losgehen?

• Diese Antwort wurde vor vor 11 years, 7 months von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 11 years, 7 months von Ralf bearbeitet.
    Peter
    Participant

Moin,
    kann leider nur am 15.3.14,würde dann den Abschnitt 3 abfahren,wollte so gegen 8:00 Uhr los.
    Das mit Dienstag finde ich gut.

Gruß Peter

Hartmut
    Participant

Ich schlage vor um 9.30 oder 10.00 Uhr und dann Harsefeld Hedendorfer Forst und vielleicht noch Buxtehude

Ralf
    Moderator

10 Uhr bei mir?
    Frank, Du kannst ja 5 Minuten früher kommen und die neuen Pedale mitbringen. Dann montieren wir die schnell.

Frank
    Participant

Moin, ja klasse. Bis gleich.

Thomas D.
    Participant

Moin,

Werde mich spontan euch anschliessen.
    Bis gleich.

Thomas

Ralf
    Moderator

So kann das Wetter bleiben!

Frank, Hartmut, Thomas D. und ich genossen heute den Sonnenschein und die warme Frühlingsluft. Schade, dass Du nicht dabei warst Markus aus A.

Der von uns begutachtete Streckenabschnitt ist super fahrbar und mit einigen zusätzlichen attraktiven Schikanen gespickt, an denen man seine Technik schulen kann.

Zwei Wochen noch bis zur TorTour. Ich freu mich mich drauf.

Schönen Sonntag noch
    Ralf

Heiko
    Moderator

Hallo,
    am Freitag den 14.März könnte ich noch einen Abschnitt fahren.
    Morgens und Nachmittags wäre beides i.O.
    Wer hat noch Zeit?
    Gruß
    Heiko

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Das Thema ‘Streckenbeschau für MTB-TorTour’ ist für neue Antworten geschlossen.