Strava reizt

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Strava reizt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Ralf.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3270
    Ralf
    Moderator

    Moin, moin,

    wer hat noch nichts von Strava gehört?

    Wie bei anderen Portalen kann man seine GPS-Aufzeichnungen ablegen und mit anderen teilen. Was ich reizvoll finde, sind die sogenannten „Segmente“. Das sind Streckenabschnitte, die ein Strave-Benutzer definiert und jeder, der dort entlang gefahren ist und seine GPS-Aufzeichung zu Strava hochlädt, wird in eine Rangliste einsortiert. Hier das Beispiel „Mahlstedter Berg“ zwischen Mahlstedt und Ohrel.
    Die Aufzeichnung und das Hochladen funktioniert auch mittels einer Smartphone App.
    Was haltet ihr von Strava?

    Gruß
    Ralf

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.