Stammtisch morgen um 19 Uhr!

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Stammtisch morgen um 19 Uhr!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Nicht vergessen! Ich hoffe, wir sehen uns am Freitag, den 17. August, ab 19 Uhr bei Grille.
    Gruß Ralf

• Dieses Thema wurde vor vor 12 Jahren, 1 Monat von Ralf bearbeitet.
    Hartmut
    Teilnehmer

ich bin dabei.

Gruß Hartmut

Bufo
    Teilnehmer

Ich bin nicht dabei. Evtl. könnt ihr ja mal über einen Tagesausflug in die Harburger Berge schnacken.

Gruß Thomas

Ralf
    Moderator

Die Tagesordnung wurde abgearbeitet:

• Trikotteile: Wer welche braucht, soll mich ansprechen.
    • Sommertraining: Ab sofort im Wechsel Rennrad (gerade Kalenderwoche) und MTB (ungerade Kalenderwoche)
    • RSCH-Wochenende im Harz: Vom 14. bis 16. September geht es mit dem MTB in den Harz, nach Braunlage natürlich. Interessenten melden sich bei mir. Was schon feststeht: Einige von uns reisen am Freitag morgen an andere erst Samstagmorgen zu Tourbeginn um 10 Uhr.
    • Zur Trans Germany nichts neues. Wir sind jedenfalls dabei!

War noch was? Hmm

Gruß Ralf

MarkusH
    Teilnehmer

ja! meine Anregung, das nächste Jahr das Herbsttrainingslager in die Pfalz zu verlegen: klasse Rennradstrecken, ein tolles Trailnetz und DAS GRÖSSTE WEINFEST DER WELT!!!

http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/

wie wär’s ?

Bufo
    Teilnehmer

In den Harz wäre ich dies Jahr auch noch gerne gefahren. Klappt terminlich schon nicht mit dem RBH und an dem RSCH-Wochenende kann ich leider auch nicht 🙁

Der Wechsel MTB/RR ist für mich mit meinem Schichtmodell eher suboptimal, da ich dann nur in den MTB-Wochen dabei wäre. Mal gucken, wie das ankommt.

Gruß

Thomas

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.