Stammtisch, Jahreskilometer

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Stammtisch, Jahreskilometer

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #486
    Ralf
    Moderator

    Am Freitag war wieder Stammtisch, diesmal planmäßig am dritten Freitag des Monats. Dabei waren Hartmut, Markus, Torsten, Franz, Thomas T., Thomas R. und ich.
    Wir freuen uns schon auf das RR-Wochenende im Harz. Bisher, allerdings, scheint noch keiner so richtig in Gang gekommen zu sein. Thomas R. meinte, er kann die Rolle nicht mehr sehen. War wohl zuviel im vergangenen Jahr…

    Gruß Ralf

    #490
    Bufo
    Teilnehmer

    Ich kann nicht meckern, 790 Kilometer stehen bei mir zu Buche.

    So kann’s gerne weitergehen 🙂

    Aber das Wetter darf gerne besser werden, so langsam bin ich’s auch leid und mir fällt es immer schwerer im Dunkeln zu fahren.

    Gruß

    Thomas

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.