Sonntagstraining mit dem RR am 28.4.13, um 9 Uhr

Über uns Foren RSCH-Forum Training Sonntagstraining mit dem RR am 28.4.13, um 9 Uhr

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2988
    Ralf
    Moderator

    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Am Sonntag starten wir um 9 Uhr – wie immer am Waldstadion. Um 12 Uhr möchte ich wieder zu Hause sein. In der Zeit sollten wir ca. 80km schaffen.

    Wer ist dabei?

    #2990
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,

    bin dabei.

    Peter

    #3003
    Heiko
    Moderator

    Hallo,

    habe vor mitzukommen, kann aber noch nicht fest zusagen.

    Gruß

    Heiko

    #3007
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    ich bin auch dabei.
    So früh könnten wir ja auch mal Richtung Rosengarten/Nenndorf fahren, da ist dann noch nicht soviel Verkehr und das kommt mit 80km ziemlich gut hin.

    Gruß Torsten

    #3010
    Ralf
    Moderator

    Warum nicht, Torsten? Wenn Du eine nette Strecke kennst.
    Gruß Ralf

    #3011
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ja,Torsten,da kenne ich mich noch gar nicht aus,gute Idee.
    Peter

    #3012
    Heiko
    Moderator

    Hallo Torsten,
    Rosengarten ist immer gut, nur 12.00 Uhr wäre für mich das späteste!
    Wenn das zu schaffen ist, bin ich gerne dabei.
    Gruß
    Heiko.

    #3013
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    12.00 wäre auch mein Ziel, da es knapp 80 km sind (habe gerade bei googlemaps nochmal nachgemessen), sollte es gut zu schaffen sein, wenn wir pünktlich loskommen.
    Gruß
    Torsten

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.