Sonntagstraining im Wechsel mit dem RBH

Über uns Foren RSCH-Forum Training Sonntagstraining im Wechsel mit dem RBH

Verschlagwortet: 

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Jetzt haben wir schon einige Ausfahrten am Sonntag gemacht. So wird es weitergehen. Und die Bargstedter trainieren auch sonntags. Das ist optimierbar, finde ich.

Was haltet ihr davon, wenn wir sonntags im wöchentlichen Wechsel mit dem RBH trainieren, z.B. der

• RBH jede gerade Kalenderwoche wie gewohnt von Bargstedt aus und der
    • RSCH jede ungerade vom Waldstadion aus?

Wenn wir in den geraden Wochen bei den Bargstedtern mitfahren und die Bargstedter an den ungeraden bei uns, dann lernen wir uns untereinander besser und neue Leute lernen beide Clubs kennen.

Vielleicht ergeben sich dann noch weitere Gelegenheiten, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Wer weiß?

Was meint ihr?

Peter
    Teilnehmer

Hallo Ralf,

das ist eine super Idee,ich finde wenn wir schon 2 Radclubs in Harsefeld haben könnten wir auch gemeinsame Trainingsfahrten machen.

Möchte auch mal die Radsportler von Bargstedt kennenlernen!!!!

Gruß
    Peter

Heiko
    Moderator

Gemeinsame Ausfahrten sind immer eine schoene Sache!

Neue Leute und vielleicht auch neue Strecken.

Bin auf jeden fall  dabei.

Gruss Heiko

Ralf
    Moderator

Wir bieten künftig zusätzlich ein Sonntagstraining an. Geplant ist ein 14-tägiger Turnus und zwar in jeder ungeraden Kalenderwoche, wie oben vorgeschlagen.

Die Frage lautet: Um welche Uhrzeit starten wir?

Bitte hier abstimmen http://doodle.com/u6stebgy4sqnhyvp

Ralf
    Moderator

Ich bitte um mehr Meinungen: Um welche Uhrzeit sollen unsere künftigen Sonntagstrainings beginnen?

Folge diesem Link zu Doodle und stimme ab.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.